Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "headfrag"
Höh? Da sparste aber am falschen Ende :![]()
Citation de "CygnusX1"
Ich würde mir ja eher die MX518 holen, die reicht dicke aus, ist günstig und hält lange. Außerdem ist die noch mit einem optischen Sensor vertreten und man kann sie auch auf dem Mauspad anheben ohne das der Zeiger mitgeht, was bei Laser sehr nervig ist.
Citation de "thrasher6666"
habt ihr eigtl auch das problem von mausverätzendem handschweiss?
meine mx700 sah nach 1,5jahren aus wie sau zu der zeit hab ich allerdings noch oft pc spiele gespielt
;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "cronix"
Also das Problem mit dem Hochheben hab ich nur bei der MX1000 gehabt bei meiner neuen G5 ist das nicht so.
Citation de "cronix"
Also das Problem mit dem Hochheben hab ich nur bei der MX1000 gehabt bei meiner neuen G5 ist das nicht so.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
-