• 13.06.2025, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

futureintray

God

saft auf notebook tastatur

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:50

hab das alte nb meines dads bekommen,
haken an der sache ist allerdings wie bereits gesagt das er saft über tastatur die geschüttet hat.
nicht alle tasten, aber "asd" und "yxc" scheinen betroffen zu sein, zumindesten kann man sie nicht gescheit drücken, und wenn doch dann kleben sie irgendwie fest :/

kann man da irgendwas tun?
thx in advance

LeifTech

God

Re: saft auf notebook tastatur

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:57

ich hab den hersteller angerufen, der hat mir ne neue tastatur zugeschickt (am naechsten tag da) und nach 1 woche hat er mir nen neues laptop geschickt  ;D

KillerX

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:00

Wenns n altes ist versuchen die Tasten rauszukriegen und wenn die kaputt gehen dann neue Tasta rein!
Da steht nix :-P

futureintray

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:00

fujitsu siemens laptop?
das gerät ist atm 2,5 jahre alt....

Napalm

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:22

frag deinen dad mal, ob das ding noch garantie hat, wenn ja einschicken, wenn nein, dann schau mal,ob du da irgendwo nen tutorial findest.wenn nix von dem hilft, dann VORSICHTIGST versuchen die tastatur auszubauen.je nachdem wies gelöst is könnte das sogar recht einfach gehen.nach dem auswaschen auf jeden fall ne woche zum trocknen liegen lassen, dass du dir sicher sein kannst, dass kein wasser mehr drin is.neben die heizung legen wär auch noch ne möglichkeit.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

HeaDFraG

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:19

Zitat von »notgnixeL«

ich hab den hersteller angerufen, der hat mir ne neue tastatur zugeschickt (am naechsten tag da) und nach 1 woche hat er mir nen neues laptop geschickt ;D

Jaja :P
"Ganz ohne Connections" ;)

Spitfired

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:33

is nich dein ernst oder

ich mein ich hab auch schon mal n rechner doppelt zugeschickt bekommen

aber n notebook kewl --- :-)