• 28.04.2024, 12:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zen

Full Member

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 01:34

Ja denk ich mir auch gerade. Hab die ersten 4 Minuten (flüssig) geschaut, dann angehalten um aufs Klo zu gehen. Als ich wiederkam ging nix mehr ;D

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 06:15

kann man mit dem spielzeug da auch Telefonieren?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:37

rofl
unglaublich, wie eindeutig man hier Apple Fans von Nicht-Apple Fans unterscheiden kann, ohne daß jemand dazu direkt etwas schreibt ;D

Mir muss erstma jemand was zeigen, daß mein Windows Mobile nicht hinbekommt. Aber wenn das Ding so innovativ funktioniert wie es aussieht, wirds bestimmt nen cooles Ding.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 07:39

joa das Teil sieht schon richtig geil aus, will aber nicht wissen wie teuer das Ding ist :D Ob es ein normal Sterblicher überhaupt bezahlen kann? :P

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:02

Zitat von »lexY`«

joa das Teil sieht schon richtig geil aus, will aber nicht wissen wie teuer das Ding ist :D Ob es ein normal Sterblicher überhaupt bezahlen kann? :P

stand nen paar seiten vorher da ;)

aber mit den akku laufzeiten is es halt auch nich anders als die windows mobile teile ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:18

Hm, also für mich ist das Ding gekauft. Apple legt einfach neue Maßstäbe für Benutzerfreundlichkeit. Ipod und Handy in einem Gerät war schon immer meine Wunschvorstellung :)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:23

ich kann mir vorstellen, dass das ding mitte/ende 2008 für mich erschwinglich _WÄRE_ nur glaube ich dass es bis dato auch andere nette sachen gibt ;)

aber auf nen vernünftigen apple ipod video warte ich eigtl schon lange..

das iphone ist mir dann wieder zu groß und es ist erst recht kein gegenstand für die hosentasche.. wenn ich mir die oberfläche anschau weiß ich genau wieso mein nano 1st gen seit begin in einer schutzhülle sitzt *ipod straichl*

naja mal sehen, die bedienungs konzepte sind aufjedenfall sehr innovativ, bin wirklich gespannt.

und bzgl aller iphone neider; wenn das gerät alles kann, was stevie verspricht dann kommt da bis dato kein einziges windows mobile gerät ran.. zeigt mir mal einen windows mobile pda den man so genial mit dem finger bedienen kann und der diese ganzen möglichkeiten bietet. dazu noch dieses nette 16:9 screen und mac os x als os, sodass man sogar desktop apps drauf laufen lassen kann (was mich doch sehr wundert, bin gespannt wie apple das gelöst hat).
ich hab auch selbst nen pocket loox n560, der als navi gerät und auch so seinen job super macht, aber in sachen bedienung hat das gerät ggü. dem iphone nix zu melden

messi

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:52

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:11

Zitat von »Man_In_Blue«

kann man mit dem spielzeug da auch Telefonieren?

Man In Blue


Klar, was denkst du wieso es iPhone heißt. Haben sich die Kritiker überhaupt alles durchgelesen was man damit machen kann ? Auf der ersten Seite ist ein Link.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:14

Zitat von »CygnusX1«



Klar, was denkst du wieso es iPhone heißt. Haben sich die Kritiker überhaupt alles durchgelesen was man damit machen kann ? Auf der ersten Seite ist ein Link.


du erkennst anscheinend nicht seine ironie ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:17

Zitat von »messi«



du erkennst anscheinend nicht seine ironie ;)


Sorry aber der Zweck der Ironie erschließt sich mir hier dann nicht ganz. Könnte ja auch sein das er denkt es wäre nur ein ORganizer.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:53

naja, ich hab bewusst nach nem handy ohne den ganzen firlefanz gesucht und hier kommt nochmehr dazu ;D naja mein ding isses nich.

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:56

Zitat von »Seppel^«

naja, ich hab bewusst nach nem handy ohne den ganzen firlefanz gesucht und hier kommt nochmehr dazu ;D naja mein ding isses nich.


hab hier noch en 3210 rumliegen. das müßte wohl genau das richtige für dich sein :)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:58

wäre nicht schlecht allerdings sind mir farbdisplays schon ganz lieb, aber den rest find ich einfach doof, klappen, cameras, blöde tastaturen. unhandlichkeit wegen riesen display bei kleinen handyausmaßen...

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:00

mittlerweile ist ein Video online:

http://www.youtube.com/watch?v=qQ4rdZvMrh0

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:29

zja jetzt müßte man steve persönlich kennen und ihm bescheid geben das er mal son teil rüberschickt ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:57

mein vertrag läuft im sommer aus. ich werde dann wohl erstmal auf prepaid umsteigen und ein wenig warten ;)

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:07

Zitat von »CygnusX1«




Der Preis ist extrem niedrig, HAMMER !


was soll das handy denn kosten ?
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:12

Zitat von »bubu«



was soll das handy denn kosten ?


lesen, dann posten.
4gig (mit vertrag) 499$
8gig (mit vertrag) 599$

messi

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:16

Zitat von »messi«



lesen, dann posten.
4gig (mit vertrag) 499$
8gig (mit vertrag) 599$

messi


mit vertrag! das ist schon heftig. besonders, weil oft die $-preise als €-preise übernommen werden.
ohne vertrag tippe ich mal auf 800€ - 900€ am anfang.