• 28.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:25

Zitat von »Onkel«


Verlangt er beim Einschalten jedes Mal den Code (sofern du das aktiviert hast)? Wenn ja, ist immer noch Dauerplus mit dem Zündungsplus vertauscht.

was fürn code ? dauerplus/zündungsplus ist definitiv nicht vertauscht..

messi

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:32

...den, der den Dieb von deinem Radio abhalten soll.

Grüße,
Cheiron.

powerslide

unregistriert

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:38

wenn der radio die sender nicht speichert IST dauerplus und zündplus vertauscht! es gibt keine andere möglichkeit ..

außer dauerplus ist nicht angeschlossen

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:00

Code's gabs doch nur vor dem Krieg :d ne atm sind fast alle radio#s mit abnehmbahren bediehnteil gesichert.

Jop kann nur zustimmen in deiner Situation ist das Dauerplus und das Plus von der Zündung zu 99% vertauscht. Sollte dies nicht der fall sein hat dein Radio ne macke :D bzw dein Dauerplus ist kein Dauerplus
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:23

Zitat von »Shooter182«

Code's gabs doch nur vor dem Krieg :d ne atm sind fast alle radio#s mit abnehmbahren bediehnteil gesichert.


...verdammt entweder werde ich alt oder ich brauche dringend ein neues Auto(-radio). ;)

Grüße,
Cheiron.

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:47

Zitat von »Shooter182«

Code's gabs doch nur vor dem Krieg :d ne atm sind fast alle radio#s mit abnehmbahren bediehnteil gesichert.

Hör mal den neuesten Nachrichtenfunk ab, deine Meldung ist irgendwie veraltet... ;) ;D
Bei meinem Kenwood zum Beispiel ist im Gerät ein fester 4-stelliger Code integriert, den ich bei Bedarf aktivieren kann (--> Codeabfrage). Wenn das Radio normal eingeschalten wird, prüft es kurz den eingespeicherten Code und bei ok geht es an. Wenn Dauerplus mal weg ist/war, dann wird man beim Einschalten zur Eingabe des Gerätecodes aufgefordert --> tadaaaaa, da haste einen Diebstahlschutz... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Freitag, 26. Januar 2007, 21:54

aha das das sieht man von außen und deshalbw ird dein radio nicht geklaut :D gute schutz *ironie off*
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 31. Januar 2007, 00:55

und nochmal update:

gelb mit rot getauscht et voila: das radio merkt sich nun auch die sender.. versteh zwar ned wie das kann, aber egal, et lüppt :)

Re: passt das autoradio in mein auto ? *es passt*

Mittwoch, 31. Januar 2007, 14:57

Zitat von »messi@2nd«

und nochmal update:

gelb mit rot getauscht et voila: das radio merkt sich nun auch die sender.. versteh zwar ned wie das kann, aber egal, et lüppt :)

Sag i doch, des war nur eine Frage der richtigen Plusse... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: passt das autoradio in mein auto ? *alles fert

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:06

Must das nicht Plusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss heissen?
;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)