Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
Würde ein P5B-E Plus empfelen... die Ausstattung ist ausreichend hat einen vernünftigen Chipsatz und das Layout ist bereits an die ansprüche von QuadCore angepasst...
Mein E6420 rennt mit dem Board mit bis zu 3200 MHz ohne die Spannung an zu heben...
Man In Blue
Zitat von »Steinman«
@fraghouse
das liegt hauptsächlich anner cpu und nicht am board.
mein e4300 macht auch 3ghz mit AUTO einstellung, ich glaube es sind 1,35V
5reimo
God
Zitat von »FRAGhouse«
Ich habe letztes Wochenende das EVGA nForce 680i SLI in Aktion gesehen: 6300 @ 2,91 GHz. Und das ohne die Spannungen grossartig zu erhöhen (afaik gar nicht)...
Zitat von »Labrat«
ich würd auf keinen fall ein gigabyte board nehmen. die sind total verbuggt. (hab momentan das DS3P - einfach schrecklich)
auch die asus p5b reihe ist eher ungeeinet für OC, da sie einen ernomen vDroop hat.
Zitat von »marvell«
ganz klar, das evga 680i
-