• 08.05.2026, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krampus

Senior Member

LianLi PC G70B AC-Shop vs. ACB-Shop

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:23

Hallo allerseits,

kann es sein, daß AC und AC Berlion unter dem LianLi PC-G70B jeweils was anderes verstehen?
Im AC-Shop ist das dieses Gehäuse (was auch mit dem auf der LianLi-website übereinstimmt):

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…5d2c923a6f94f85

Und bei ACB schaut das Gehäuse so aus:

Allerdings ist der Preis bei AC jenseits von gut und böse und der von ACB bewegt sich im allgemeinen Rahmen für diesen Artikel.

Was stimmt denn nun?

HeaDFraG

God

Re: LianLi PC G70B AC-Shop vs. ACB-Shop

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:48

Das Bild von Aqua Computer Berlin ist definitiv falsch. Das dort abgebildete Lian Li ist ein PC-70, also der Vorgänger der PC-G70. Aber da das PC-70 nicht mehr hergestellt wird, wird wohl nur das Bild falsch zugeordnet sein.

Zum Preis bei AC: der ist in der Tat vergleichsweise hoch. Ich denke sie orientieren sich da an der Preisempfehlung des Herstellers.

Krampus

Senior Member

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:18

Hmm, das hab ich auch vermutet.
Mich macht nur der Preisunterschied ein wenig stutzig, weil eigentlich sind ja beides irgendwie AC-Shops, oder? :)
Ich geh mal davon aus, daß AC den Preis (noch) nicht angepaßt hat; andere Händler haben das Gehäuse nämlich runtergesetzt auf ca. das Niveau von ACB...
Aber vielleicht kann ja einer vom AC-Team was dazu sagen ;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:37

AC Berlin ist ein eigenständiger Laden und hat geschäftlich außer dem Namen nichts mit AquaComputer zu tun ;)

Krampus

Senior Member

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:50

Zitat von »headfrag«

AC Berlin ist ein eigenständiger Laden und hat geschäftlich außer dem Namen nichts mit AquaComputer zu tun ;)

Aso.
Unter "Local stores" wird ACB nämlich als Niederlassung aufgeführt.

Edit: Mir is grad aufgefallen, daß bei der Computergalerie gar nimmer Premium-Partner steht, wassn da los?