Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Athlonheizer«
K.A. wie die jetzt Preis Leistungsmäßig daherkommen, aber nachdem mich 1 & 1 trotz F L A T rausgeworfen hat, ja trotz Flat rausgeworfen, weil ich zuviel Datentransfer hatte werd ich die nie und nimmer mehr empfehlen.
Zitat von »Max_Payne«
Hat dir 1und1 etwa Geld geboten, dass du gehst ? ... Ist doch ihr gutes Recht und du hättest auch einfach nein sagen können.
P.S. korrigiert mich wenn ich falsch liege ...
Gruß Max Payne
Zitat von »zawhiE«
eine kostenfreie hotline (und kompetentere mitarbeiter)
Zitat von »Katzenfreund«
- Telekom.... reden wir nicht über den Hotlinepreis, der ist einfach nur hoch - kompetenz... ich hab - vor 5 Jahren - geschlagene 12mal wegen einem Problem bei denen angerufen und immer die gleiche Lösung genannt bekommen, nachdem kam -> schon versucht.... ging bei denen das große Raten los.
Zitat von »zawhiE«
bei der telekom habe ich eine kostenfreie hotline
wie man an dem posting über mir sieht kann man da sogar noch abends hilfe bekommen. und, wie man auch lesen kann, die hilfe war sogar kompetent genug, um das problem zu lösen
-