Sie sind nicht angemeldet.
Garog
Full Member
Garog
Full Member
Garog
Full Member
Zitat von »Garog«
SpaWa, Cpu, North, South, GraKa und dann noch ein Netzteil an einem 240 Evo... mal sehen wie sich das macht
Garog
Full Member
Zitat
autsch!
ich hab zwei 240er radis und da hängt nur nen e4300@3ghz und ne x1950xt dran und das is schon hart anner grenze.
man muss dazu sagen die radis hängen genau übereinander und aufm obersten sind 2 langsam drehende lüfter.
wenn ich den platz hätte die radis einzeln zu verbauen würde das ganz anders aussehen mit den temps.
aber einer ist wirklich wenig.
Zitat
Ein passives Netzteil würde ich zudem grundsätzlich nur extern montieren, da sonst der Vorteil dahin ist. In einem Case mit mehreren Gehäuselüftern braucht man kein passives, da kann man sich auch ein leises Lüfter NT reinpacken, das hört man eh nicht raus.
Garog
Full Member
Zitat
also manche leute schreiben einfach nen riesen scheiss zusammen. hab nen e6600@3,6ghz mit ner 8800gts und die northbridge an nem 240er dran. lüfter drehen so mit 600upm und ich hab 33°C wassertemp.
den rest hab ich bei mir in nem 2ten kreislauf.
also wenn jmd probleme mit 2x240 hat, hat er was falsch montiert und keine ahnung.
Garog
Full Member
Zitat
bei mir sinds im zimmer jedenfalls seit februar meistens zwischen 27 und 32°C je nachdem ob den ganzen tag die sonne knallt.
Garog
Full Member
Zitat
Tongue ja so ähnlich siehts bei mir auch aus, blos das ich 2 360er radis habe, momentan idled die kiste bei 48° rum, unter lasst dreh ich in der regel die lüfter auf und dann sinds so 60°, wenn ich die lüfter nicht hochdrehe, wird die cpu etwa 70° warm laut bios.
Garog
Full Member
Zitat von »gr3if«
E6600 mit nem 240er und einem 120er Alle Lüfter bei 600 rpm liegt bei 24-26 grad. Ich kühl einen x1900xtx und das Mainboard mit.
-