Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »Jey«
Nun eigentlich tendiere ich am meisten zum 1520 von Dell da dieses kompaktheit mit Leistungsfähigkeit verbindet. Was mir daran allerdings ein wenig stört ist das es "nur" ~50€ billiger als das größere 1720 von Dell ist und "nur" eine 160Gig Platte anstatt 2x120gig wie das 1720 hat. Was meint ihr ? Wäre das ein Kaufargument für das 1720 oder lieber noch ne externe Platte und das 1520 ?
Jey
unregistriert
Zitat von »Seppel^«
also auf dx10 würde ich nicht bestehen, die 8600 hat keine wirklich dx10 performance, sie kanns halt blos![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »Draco«
Ich meine so Dinge wie Spiele, hohe Grafikleistung, großes Display... das sind Dinge die kann kein Notebook so gut wie ein Desktop.
Ein Laptop zeichnet sich durch kompakte Abmessungen und lange Akkulaufzeit aus, um mobil arbeiten zu können. Für eine zünftige Runde zocken oder Filme gucken ist ein 19" oder 21" Monitor doch deutlich besser.
Zitat von »R11-D03«
Stimme Draco zu und möchte noch ergänzen:
Nichts altert schneller und hat nen größeren Wertverlust als ein Notebook!
Nen PC kannst aufrüsten, ein Notebook nur sehr bedingt.
Notebook als PC-Ersatz ist meistens nur ein Kompromis.
Jey
unregistriert
Zitat von »headfrag«
Prozessor und damit zwangsweise neuen Speicher würde schon einiges bringen. Wenn dann schnell zuschlagen, da der Speicher in nächster Zeit definitiv viel teurer wird!
Vorschlag: Core 2 Duo E4300, kleines P35 Mainboard, 2GB 800er Speicher und dann übertakten. Da haste für ~300€ nen schnellen Untersatz für deine Graka.
Jey
unregistriert
Zitat von »Steinman«
nen x2 3800+ tuts ganz genauso wenn er übertaktet wird, vor allem für DEN rechner den er grad hat.
in jedem thread soll sich jeder nen c2d kaufen, wozu das ganze ??
ob die cpu jetzt 20% schneller ist oder nicht, das interessiert kein einziges spiel und schon garnicht mit ner x1800.
2gb ddr400 is auch dicke ausreichend!
-