Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »-Xan-«
Panasonic TH 42 PX 730 E ???
Nur um noch einmal sicher zu gehen....wenn ein Plasma eine Auflösung von 1024x768 hat, dann sollte dies nichts über die Bildqualität aussagen, weil ein HD-Signal ( 1080p z.B. ) auf 1024x768 heruntergerechnet wird, was zu keinem Qualitätsverlust führen sollte.
Andersrum, wenn ich PAL gucke, z.B. Nachrichten auf dem ersten deutschen Sender, dann könnte es sein, dass es vielleicht nicht sooo gut aussieht...
Das gleiche, wenn ich DVDs gucke, denn dann muss der Fernseher das Bild auf 1024x768 hochrechnen; rein rechnerisch wäre das nicht so viel.
Wenn ich eine Playstation3 anschließe und Filme gucke oder Spiele spiele, dann sollte es doch genauso gut aussehen, als wenn ich einen FULL HD Fernseher hätte.
Zitat von »-Xan-«
Ich hätte da jetzt an den PZ700 gedacht hier
Zitat von »-Xan-«
Leider doch...meine Hütte ist sehr hellhöhrig, eine Dolby Anlage würde gar keinen Sinn machen, weil alle 5 Minuten dann irgend ein Nachbar vor der Tür steht :'(
Zitat von »oNek«
Auch dafür gibts eine Lösung: Einen Schalter zwischen die Litzen von der Klingel basteln. ;D;D
Das Problem das ich im Erdgeschoss wohne und somit an meine Fenster geklopft werden kann hab ich allerdings noch nicht gelöst bekommen! :-X
PS:
Wie gesagt, schau/hör dir die Panasonics mal an, Preis/Leistung ist bei denen durch die Bank OK.
Bin mir ziemlich sicher das dir der PZ70 vom Bild her besser gefällt, wenn es so ist, lass dich von dem "günstigeren" Preis gegenüber dem 700er nicht abschrecken!![]()
Zitat von »Alex«
Gute frage, würde mich auch interessieren.
Ich frag mal noch frech rein: Mein Opa sucht einen neuen TV. So ab 42". Er hatte jetzt eine Loewe Katalog dabei, ich hab ihm aber zu einem Panasonic Plasma geraten. (Den schon erwähnten für etwas unter 1000€.) Er schaut v.a. normales fernsehen (Sat, z.Z. soweit ich weiß noch analog, natürlich nur PAL), und manchmal eine VHS (diese rechteckigen Dinger).
Einwände, andere Vorschläge? Es gab wohl auch mal einen Plasma mit PAL-Auflösung. Wäre der besser?
-