Du bist nicht angemeldet.
ich hab mir das so vorgestellt das die aussparung zwischen den unteren "beinen" des X mit plexiglas "verbunden" wird, sodass unten das mainboard liegen kann; es gibt dann unten quasi keine zwei "beine" mehr sondern ein großes "bein". in die beiden oberen "arme" des X kommt einmal cdlw und hdd rein, in das andere das netzteil. die laufwerks schublade wird quasi schräg aus einem der oberen xbox "arme" fahren... wie man beim prototyp erkennt, hat dieser in der mitte so ne halbe kugel mit dem grünen xbox logo, ich dachte da eher an einen aquatube, auf den aus gussharz so ne halbe kugel drauf kommt, aber ich weiß nicht wie gut dass dann leuchtet. die gpu wie xpu soll natürlich wassergekühlt werden
weiterhin wird die box alle möglichen ausgänge haben (koaxial, TOS-link, digital, usw..) evt auch nen VGA ausgang mittels konverter. den airplex 120 wolle ich extern hinter der xbox anbringen oder evt doch in das X case.. man weiß es noch nicht
natürlich wird das X-Case auch ein paar lüftungsschlitze haben durch die die wärme nach oben dringen kann, evt. noch mit 1 papst oder verax lüfter..
Zitat von »messi[ah]«
link=board=2;num=1080758734;start=0#0 date=03/31/04 um 20:45:34]r meins soll eher so aussehen wie dieses hier, allerdings bei weitem nicht so hgroß, und die xbox wird natürlich in das X-Case gebaut![]()
evt ja schöne imbus schrauben 
Zitat von »Nemesis«
für die grüne front
nim gts-plyester giesharz
bau dir erst ne form dann kommt das zeug da schichtenweise rein es härtet im normalfall ohne farbzusätze glasklar aus wie plexiglas (kleine tiere wie skorpione werden öfters in dem zeug eingegossen)
mit einem trennmittel lässt es sich aus der form lösen mit farbstoffen einfärben und polieren/bearbeiten wie plexiglas

-