Du bist nicht angemeldet.
! 

geo
Full Member

Eldrik
Senior Member

Zitat
Was hast denn in den Laufwerkskäfigen alles drinnen, so daß die Platten auf den Towerboden verbannt wurden?
Du könntest ja die Platten vorne einbauen und nen 120er davor der von außen Luft über die Platten fächert.
Zitat
zu der frage mit den leds, die würde ich grün lassen, passt zum wasser in dem at
Zitat
Zum Window: Hab mich jetzt dafür entschieden gar keins zu machen da die Seitenwand eh immer offen ist. Zum Transport mach ich dann immer zu und es kann schon nix verkratzen.

Zitat
bloß der AT sitzt doch nicht 100% gerade in der Front oder? Da würde ich an Deiner stelle noch ein wenig Kosmetik betreiben.
... was mich nur gerade nervt is, das men past der hinten die luft reinzieht irgendwie nen bissel klappert *kotz* der schlägt manchmal ganz leise gegen den lüfterrahmen...oh gott wie bekomme ichd as wech hab keinen bock den auszubaun, da ich dann erst den ganzen evo etc rausnehmen muss ...ahhhhhhhh.... :-/ ... naja man hörts nur wenns ganz leise is und mans ohr dranhält, aber ihr kennt das ja... 
Zitat
Hast da wo der Kugelhahn ist eine Durchführung durchs Gehäuse gemacht um das Wasser abzulassen oder wie?
... hm boden wollte ich net, da erstens der Deckel viel schöner mit Evo aussieht und zweiten dann der Festplattenkäfig am boden verlohren geht, aber wenn man Aquadrives hat is des ja schnuppe
!!!
73,99 bezhalt bei ebay... aber irgenwie hatte da auch keiner druf geboten gott weiß warum
;D
).
), denn das Gehäuse kostet ja schon ein halbes Vermögen (kriegt man schon ne WaKü für). 
). -