• 29.07.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeuroSYS

Senior Member

Re: EYE-981 (Pix S.1 Update S.4)

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:09

ich finde gerade die ablasslösung is cool ^^ ...wir hätteste des denn mit nur einem Winkel gemacht? PS. die Winkel flogen ehe nur rum ^^ von daher ........ ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Necrom

Full Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:37

Sag mal von welcher Firma sind die Airflow-Kabel ? Sehen sehr cool aus bzw. sieht es so aus als würden die genau die Farbe des Glowmo treffen !
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:47

Die Kabel sind von Sharkoon und haben wirklich genau die Farbe, jedoch muss ich dazu sagen, das des UV-aktiver Schlauch mit Glowmo is ...

So schaut des Kabel vom Herrsteller aus...ich muss sagen die Farbe passt man wieder im Original garnicht zur Angabe ^^, aber passt original super gut !
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

mon.str

Junior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:56

the pulse of the maggots...

hi

ja das sieht meinermeinung nach ziemlich gut aus vllt sähes in schwarz noch besser aus !?

mfg

mon.str

ThaDog

God

Mittwoch, 30. Juni 2004, 03:23

Hi,

Dein Case gefällt mir sehr.
Vorallem dieses gehäuse mit massig platz zum rumbauen und modden..... klasse verarbeitet und doch nicht zu überladen.
Dein wasserablass ist tatsächlich etwas "exotisch"  ;)

Diese Dual Monitor Lösung ist einfach nur geil..... Ich hab hier auch 2 21" CRTs rumstehen und werde das jetzt auch mal im Angriff nehmen....

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Bastieeeh

Full Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:44

Wie versprochen ein paar Bilder:

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:02

ACH DU SCHEIßE *g* ...Sieht nice aus, besonders mit dem schönen Radi anner Seite  ;D... Der passt da ja wie angegossen hin vonner Größe, war auch schon am überlegen mir nen 1800 anne Seite zu schrauben... Was meint Ihr reicht die kleine Eheim für mein System plus 1800 aus? wahrscheinlich nicht oder? Wie siehts aus wenn man zwei pumpen hintereinader in verschiedene Stellen im System schaltet? bye ....
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:08

Ps. Organge is nicht so mein Ding ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

wakuefreak

Junior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:57

du hast dat sys. doch schon am laufen ne?
kannste ma posten welche temps. du da drin so hast ;D

Bastieeeh

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:51

Derzeit ist es relativ warm, aber komplett passiv (zumindest der Wasserkreislauf). Zudem sind recht viele Komponenten drin, die das Gehäuse aufheizen. 6 Platten und eine 9800@Pro produzieren schon recht viel Wärme. Das Gehäuse ist gedämmt, merkt man sehr schön. Sind zwar noch ein paar Löcher drin, von vorherigen Ausbaustufen, aber die mach ich demnächst zu.

Zu den Temperaturen:

Normalerweise werkelt der AXP2600+ mit 2300MHz. Dann wird er unter Last max. 58°C warm. Wegen erhöhter Stromrechnung ist er nun bei 1100MHz und 1.4V. Dabei wird er 42°C warm.

Sind, wie man vllt. erkennen kann, Kühler einer anderen Firma (A..T...). Durch die Mikrostruktur wird der Durchfluß stark gebremst (solang man keine Kühler mit Mikrostruktur oder Düsenkühler hat, reicht eine 1046 basierte Pumpe aus). Deswegen hab ich vor 3 Wochen eine aktuelle AS bestellt. Durch das AE, welches hoffentlich irgendwann mal ausgeliefert wird, verzögert sich jedoch der Einbau. Die 2. Pumpe kommt dann vorne über die Platten. Platz hat man in dem Gehäuse massig...
Sieht im Moment noch ziemlich unordentlich aus. Wird aber alles hübsch gemacht, wenn die Lieferung von AC da ist. Ich frag mich, warum die einem nicht von sich aus mal eine Teillieferung anbieten. Bei anderen Versendern ist das normal...

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 04:03

LOL was ich gerade nur geil finde is das wir die Cd-Roms genau gleich eingebaut ham ^^ und des bei 12 Möglichkeiten *hrhr* .... schafft ne EHEIM 1046 nun einen EVO1800 einen 240ger nen 120ger ...2twinis einen cuplex und einen dual hd-kühler dazu noch 2 meter schlauch? ...denke das wird sehr knapp wa?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Bastieeeh

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:05

Ich denke schon, daß die Pumpe das generell schafft. Im schlechtesten Fall kommt das Wasser eben nur langsam durch. Dann würde ich mir an deiner Stelle eine 2. Pumpe kaufen und die auch im System unterbringen. Allerdings hast du nichts in deinem Kreislauf, was den Durchfluß stark bremst. Von daher gehe ich davon aus, daß die 1046er ausreichend ist.

Pierrechen

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:04

Der Radi an deinem Case ist schön :D Aber die Farbe :-X Nicht so unbedingt mein Geschmack... und der silberne Knopf gefällt mir auch nicht so unbedingt ::)
Naja, ansonsten ganz schön gemacht :D ;) :)
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:30

krkr jup der knopf is mir auch schon ins Auge gesprungen *g* .... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Bastieeeh

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:33

Der Knopf scheint irgendwie jedem in's Auge zu springen. Stimmt schon, sieht irgendwie aus, wie ein Badschrank... LOL
Wird demnächst auch geändert...

NeuroSYS

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 16:37

Sach ma hast du das case gelackt? oder war des schon so orange ...weil mir fällt gerade auf, dass die front nen ganz anderen orangeton hat als der hintere teil des case ... ??? ;)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Bastieeeh

Full Member

Freitag, 2. Juli 2004, 17:00

Da das komplette Gehäuse aus Metall ist, hab ich den originalen Lack per Sandstrahl-Service entfernen lassen und anschließend pulverbeschichten lassen. Die Front ist rot und der Rest orange. Die RAL-Farben hab ich aber nicht mehr im Kopf.

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:16

Was haste dafür hinlegen müssen?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Bastieeeh

Full Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:34

Was das Gehäuse gekostet hat, weisst du selber...
Sandstrahlen und pulvern lassen hat mich damals 75DM gekostet. Ich hab aber auch ca. 2 Monate drauf gewartet...

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 21:02

@Bastieeeh: sag mal, wie hast du die tür zum lackieren ausgebaut?