Du bist nicht angemeldet.
Da wärs wohl sinnvoll einen zu nehmen die min 5cm Dick ist.
aber es gibt mitunter aufblasbare Kopfkissen um das auszugleichen (oder halt nen alten Kopfkissenbezug mitnehmen und zum Schlafen mit Klamotten vollstopfen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (6. März 2011, 12:33)
und was man sonst noch so braucht.
). Der Tankwart schaut nicht schlecht, wenn ein Männlein ganz in grün mit 40cm Messer zum Bezahlen ins Häuschen kommt
Ich spiel im mom noch mit dem Gedanken ob ich wirklich eine LuftIsoMatte kaufen sollte, weil auch die mit min ~70e zu Buche schlägt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (7. März 2011, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (7. März 2011, 11:02)
, evnetuell wenn es sowas gibt ein gutes Lüftungskonzept, da man ja doch sobald morgens die Sonne auf dem Zelt steht innerhalb von Sekunden vom Kühlschrank in die Sauna verlegt wird, was mich an meinem bisherigen billigen "Spitzdach"-Zelt am meisten nervt.

packmaß ist ja der hammer! wenn ich da an meine thermarest matte denke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infinite« (9. März 2011, 11:07)
-