Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »Edermuckel«
HI !
Ich suche eine Günstige DSL 1500 Flatrate [ 25€ max. ] und bei arcor gibts sowas. Aber wenn ich die bestellen muss kauf ich gleichzeitig auch den Arcoor ISDN Anschluss dazu , den ich aber schon von der Telekom habe...
Kann mir das einer erklären , oder hat einer nen anderen Anbieter mit mehrplatznutzung ?
BongoKarl
Zitat von »Nem2k«
Wir werden im Januar umsteigen, irgendwelche Tips ?
Gibts eigentlich ne 24h trennung bei Arcor ?
Bekommt man die (ca) 200k/sec wirklich raus ?
Zitat von »MojoMC«
War Arcor nicht der Anbieter mit den Restriktionen gegen Filesharer, z.B. Portsperre, bei zu hohem Traffic Geschwindigkeitseinbussen?
Zitat von »das_grosse_C«
wenn man Arcor bestellt kündigen die automatisch alle T-Com Verträge so dass man da selber eigentlich nix machen muss![]()
-