Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mr._Zylinder
unregistriert
Zitat von »kazuo«
@Mr. Zylinder
is das nen 1210er?
Zitat von »Mr.«
ja das ist der 1210MK5 der nachfolger des MK2. der einzige unterschied ist, das der Pitchfader nicht bei 0% einrastet sondern über einen Taster auf 0% gepitcht wird, die Nadelleuchte ist etwas heller und der Ein/Aus drehschalter wurde so konstruiert, dass er nicht aus versehen betätigt wird...
ich baruche das teil lediglich für die Plattensammlung meines Herrn Papa zu hören![]()
Zitat von »[Silvester]«
Jack The Ripper link=board=4;num=1072557791;start=135#142 date=12/29/03 um 19:58:51]
@Surefire: Jojo, 2x P99, 1x Glock 17 und seit kurzem ne H&K mk23 Socom (inkl. Trademarks) Bin zwar erst 15, aber was solls! ;D
Mr._Zylinder
unregistriert
Zitat von »dami«
Aber dafür 150 Euro mehr als für den MK2 - ich weiß net... bin mit meinem 1200er recht zufrieden!
dami
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Mr._Zylinder
unregistriert
Zitat von »Heimwerkerking«
@ Mr.Zylinder
Sag mal sehe ich da richtig, du hast ein PA Beschallungssystem in deinem Zimmer stehen? :o
Entweder wohnt ihr seeeeehr einsam oder du hast sehr verständnisvolle/taube Nachbarn oder?
Zitat von »Surefire_Weihnachts-Fry«
wohnst du in deutschland oder in österreich/schweiz ?? ;D
im ausland kommste ja viel einfach an soetwas ranund ist sogar legal. machst du auch mit freunden kleine fights im busch ? ;D
mfg
edit: blowback oder mit ner feder ???
-