Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
major23hh
God

Zitat von »powerslide«
sooooo [x-tra für funk0r r-rollmodus aktiviert] m0rrrrrg0rrrrn [/x-tra für funk0r r-rollmodus aktiviert]
so für mich heissts nu ma wieder ab in die uni und klausur schreiben .. einführung in die informationstechnologie..
ich hoffe es kommen so geniale fragen dran wie: wenn man die praktisch mögliche datentransferrate über eine faser glasfaserkabel hernimmt. wieviel din-A4 seiten würden pro sekunde transferiert werden.. und wie dick wäre das "buch"
huahu ..
jfyi praktisch möglich ohne verstärkung über eine strecke von 100km ist die datenübertragungsrate von 12Tbit/s realisiert!
das sind ma eben 1,5TB/s *muhahahahahaha*
also bis denn
slide
nordy
God

ne schmarn, ich schau mal was die andern machen, da komm ich schon noch mit, die checken des eh alle ned ;D
Zitat von »TheCrow«
moin
so bäck from school und schon wieder am mampfen ;D
ich glaub ich bau heute meine wakü um
des geht mir jez langsam aufn sack, dass die pumpe so lose aufm caseboden liegt... :-/
cu
ps. mein bruder wird heut 20, ich bin aber immernoch größer als er ;D
Zitat von »Cartman«
Wenn ich ICQ glauben darf , dann hat der Liebe Chewybär heute Geburtstag :
[glow=red,2,300]Alles Gute zum Geburtstag Bärle :-*[/glow]

Zitat von »Chewy«
danke carti und ich wünsche mir das du dir endlich ein micro kaufst ;D
nicht heute .... am 19.04.1971 17:05 Uhr geboren also dieses jahr der 33ste *hicks*

-