• 16.06.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cartman87654

God

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:08

Zitat von »Nemesis«

wobei das nochnet mal gut is
unserer schluckt laut boardcomputer 6,6l in der stadt und auf der autobahn bei 150ps
und glaub mir schohnen tu ich den net

aber generell sind die sprittpreise schon ne frechheit :-/

das warn ca. Wert ;)

laut Bordcomputer schluckt unsrer auch meistens 6,3 - 6,8 Liter ( natürlich wird da auch schonmal aufs gaspedal getreten ;D )

FUNKMAN

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:21

Zitat von »Stefan«

@ funk ..

gibts nen CAnon Service der kaputte objektive repariert ? Oder zum örtlichen Dealer meines Vertrauens ?

Stefan

Jo, immer noch der übliche Service. Zu finden im Europapark Fichtenhain in Willich. Da wird alles repariert, Adressen auf den Canon-Seiten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 00:25

Gute nacht, ich bin auch mal pennen!!

Mein körper braucht ruhe!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

curly

Senior Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 01:26

Zitat von »Stefan«

wenn du wie ich ein 85 er Baujahr fährst was 17 l in der Stadt braucht ....

ja

Stefan

...scheint der Vertrieb von AC-Produkten ein recht lukratives Geschäft zu sein.;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

FUNKMAN

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 01:39

Zitat von »curly«

...scheint der Vertrieb von AC-Produkten ein recht lukratives Geschäft zu sein.;D

Den hat er vorher auch schon gefahren...

Und alte Gewohnheiten gibt man einfach nicht auf... ;) ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

curly

Senior Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 02:04

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Und alte Gewohnheiten gibt man einfach nicht auf... ;) ;D :D

Man sollte jedoch gelegentlich über Änderungen nachdenken ??? :)

FUNKMAN

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 02:22

Zitat von »curly«

Man sollte jedoch gelegentlich über Änderungen nachdenken ??? :)

Meinst du nicht, dass es nur Stefan was angeht, was er für ein Auto fährt? Und es steht dir bestimmt nicht zu, dies zu entscheiden.

Vielleicht solltest du mal genauer darüber nachdenken, was du da geschrieben hast - das kommt nämlich sehr schräg rüber. Und da man dir bei diesen recht merkwürdigen Aussagen nicht ins Gesicht schauen kann, um per Mimik zu wissen, wie genau du das meinst, bleibt eigentlich nur Raum für eine negative Auffassung des Geschriebenen.

curly

Senior Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 03:05

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Meinst du nicht, dass es nur Stefan was angeht, was er für ein Auto fährt? Und es steht dir bestimmt nicht zu, dies zu entscheiden.

Vielleicht solltest du mal genauer darüber nachdenken, was du da geschrieben hast - das kommt nämlich sehr schräg rüber. Und da man dir bei diesen recht merkwürdigen Aussagen nicht ins Gesicht schauen kann, um per Mimik zu wissen, wie genau du das meinst, bleibt eigentlich nur Raum für eine negative Auffassung des Geschriebenen.

Schießt du da nicht über das eigentliche Ziel hinaus? ???

kaZuo

Moderator

Dienstag, 4. Mai 2004, 03:15

Leute klärt das bitte per KM. ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 03:37

Zitat von »curly«

Schießt du da nicht über das eigentliche Ziel hinaus? ???

Ich habe nur das dazu geschrieben, wie ich es verstanden habe.

Und da bin ich nicht der Einzige, wurde von einigen Leuten darauf angesprochen, ob du und Stefan K. im Clinch lägt.

Falls du es nicht ernst meinst, dann solltest du das in Zukunft wesentlich besser kenntlich machen...

KuhOiter

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 03:41

mister funk0fant, könnten sie mal bitte eben icq anmachen ?

n8@all !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

thetruephoenix

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 04:07

irgendwie seh ich da nicht wie man irgendwelche feindseligkeit reininterpretieren kann.. ::)

so, nun da "monday" vorbei ist werd ich dann auch mal ins bett gehen. irgendwie war der film lustig... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

nordy

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 07:33

Moin,
also im CSC is doch nix wirklich ernst gemeint, wieso soll ma des plötzlich dann auch ncoh jedes mal kenntlich machen? :P
*aufdieuhrschau*
*erschreck*
*losbraus*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 4. Mai 2004, 07:51

Moin!

*sowasvondienstagauchwieder*

Ich bin zu müde, um Frühstück zu machen. Bis später... *scharch*

@Funkie
Sag mal, hattest du was im Kaffee oder warum machst du jetzt plötzlich einen auf obärernst? ;) :P ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:49

Moggään,

dann erst mal ein lustiges Frühstück: ;)

*croissantsundclownsteilchenauftisch*
*lachbeerenmarmeladeundscherznutelladazustell*
*ernstenkaffeeundfreundlichenkabamach*

Soooo, guten Appetit :), ich braus denn mal ab nach D'dorf. Passt auf Euch auf!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Patrickclouds

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 08:50

guten morgen

tsss.... nur faule jungs hier. dann werd ich mal das tischdecken in die hand nehmen, damits was zu futtern gibt.

*croissantsauspack*
*brötchenaufback*
*kabamatanschmeiß*
*wurstundkäseaufdentischstell*
*nutellaausemkühlschrankhol*
*eierkocheranschmeiß*

haut rein.

edit: mißt zu spät :P
[CENTER][/CENTER]

CrusherMF

Full Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 09:21

Moin, Moin :D

*kabazapf*
*brötchenfutter*
*tageszeitungles*

sodale, 2. Zivitag heute :D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

nordy

God

Dienstag, 4. Mai 2004, 09:21

Hi,
so, jetz bin ich hier auf Arbeit, jetz hät ich Zeit früsstück zu machen aba da bin ich wohl zu spät :'(
Naja, dann futter ich halt nur was
*croissantschnapp*
*nutelladraufhau*
*kabazpaf*
*frühstück*
*nenzweitescroissanthol*
*wiedanutelldraufhau*
*schmazt*
so jetz kann der Tag kommen ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:03

Hmm ..

das Problem bestand ja darin, daß selbst Funkie nicht genau wußte, wie es gemeint war und er kennt curly und mich persönlich. Jetzt lasst das halt Leute lesen, die nicht wissen, daß hier nicht alles ernst gemeint ist und schwupps sieht das so aus, als ob curly gegen mich stänkern will. Will er nicht, aber es käme so an.

Von daher finde ich das sehr nett vom Funkie .. :-*

Cheers

Stefan

curly

Senior Member

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:41

Zitat von »Stefan«

Hmm ..

das Problem bestand ja darin, daß selbst Funkie nicht genau wußte, wie es gemeint war und er kennt curly und mich persönlich. Jetzt lasst das halt Leute lesen, die nicht wissen, daß hier nicht alles ernst gemeint ist und schwupps sieht das so aus, als ob curly gegen mich stänkern will. Will er nicht, aber es käme so an.
Cheers

Stefan

Will er nicht, da er absolut keinen Anlass dazu hat. Im Fall der Fälle würde er dann auch den direkten Weg wählen und die Sache keineswegs in einem öffentlichen Forum austragen. ;)