• 19.06.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 26. März 2004, 23:55

Zitat von »Patrickclouds«



für den center lautsprecher wird noch der abstrahlwinkel verändert, durch eine schräge unterlage. der hörraum ist zwar net optimal, aber das meißte kann man im receiver ausgleichen.
wir hatten das thx system genommen, weil die klangqualität durch die thx norm noch über der, der anderen sets liegt (system 4, theater 4).
jetzt kann ich sagen: thx regelt ;D


irgendwie hat noch keiner was zu den lautsprecher ständern geschrieben :'(, die haben soviel arbeit gekostet ;)




UUUUPS hab ich ganz vergessen : DIe Lautsprecher Halter sehen extremst geil aus ;)


naja. Das System 4 ist ja nicht wirklich schlechter , aber THX Regelt schon ;D


Wenn du das mitm Center noch machst dann isses ja ok ;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 26. März 2004, 23:56

Zitat von »Patrickclouds«



für den center lautsprecher wird noch der abstrahlwinkel verändert, durch eine schräge unterlage. der hörraum ist zwar net optimal, aber das meißte kann man im receiver ausgleichen.
wir hatten das thx system genommen, weil die klangqualität durch die thx norm noch über der, der anderen sets liegt (system 4, theater 4).
jetzt kann ich sagen: thx regelt ;D


irgendwie hat noch keiner was zu den lautsprecher ständern geschrieben :'(, die haben soviel arbeit gekostet ;)



dann mußt du aber noch sehr viel an deinen hörraum machen damit er die thx norm erfüllt. sonst nützt dir dein thx system mal garnix. auch wenn es sich angeblich besser anhört. das sind nur normen, die kein normaler homecinemauser so in seinen wohnzimmer erfüllen kann. und ich wage mal zu behauoten ob du überhaupt die schalldrücke so fahren kannst wie es in der thx norm beschrieben ist. wenn doch dann haste wenigstens super nachbarn. ;D
so heißen ich gönne dir dein thx system nur ich finde es rausgeworfenes geld. da werden zertifikate eingekauft und teuer an den endkunden verkauft, der davon nix aber wirklich nix davon hat, außer nen dicken makieren zu können. ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 00:04

Zitat von »Tante«



dann mußt du aber noch sehr viel an deinen hörraum machen damit er die thx norm erfüllt. sonst nützt dir dein thx system mal garnix. auch wenn es sich angeblich besser anhört. das sind nur normen, die kein normaler homecinemauser so in seinen wohnzimmer erfüllen kann. und ich wage mal zu behauoten ob du überhaupt die schalldrücke so fahren kannst wie es in der thx norm beschrieben ist. wenn doch dann haste wenigstens super nachbarn. ;D
so heißen ich gönne dir dein thx system nur ich finde es rausgeworfenes geld. da werden zertifikate eingekauft und teuer an den endkunden verkauft, der davon nix aber wirklich nix davon hat, außer nen dicken makieren zu können. ;D



sowas in der art habe ich mit gedacht , aber es nicht geschrieben .......... deswegen meinte ich ja auch das dass System 4 gereicht hätte , das sieht gleich aus und vom Klang her ist es sicher nicht wirklich schlechter ;)

aber nunja , das system ist sicher nicht schlecht , und wenn man das nötige Kleingeld übrig hat , warum nicht ?

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 00:11

Zitat von »Cartman«


aber nunja , das system ist sicher nicht schlecht , und wenn man das nötige Kleingeld übrig hat , warum nicht ?


es wird ja auch nicht schlecht sein nur in diesen falle rausgeworfenes geld. klar ne wakü fällt auch darunter brauch kein mensch. aber da wissen wir ja wie teuer der mist ist. auch wenn ac sicher genug an seinen kram verdient. aber das is ne andere sache. mit dem thx siegel finde ich es rein verarsche und geldmacherrei.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 00:24

najo, verarsche ist es ja nicht , wenn man den entsprechenden Receiver und den passenden Raum hat , ist das schon ne Feine sache ;)



edit : Battlefield 1918 ist ja nicht wirklich anderst wie das normalo BF :)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 09:44

So, ich bin der erste, dann muss ich es wohl tuen

*zubeckersprint
*mirnurdasbestegebenlass*
*wiederhierhin*
*allesaufentischstell*
*gucken*
*hmmheutekönntenvielehiersein*
*nochmalzumbecker,alleskaufen*
*wiederallesaufentischstell*
*kabaperexpressbestell*
*dong,kabaistschnellgekommen* (auch nur weil ich gesagt hab das es für manuel ist)
*kabada,automatanmach*
*hinsetzt*
*zampf*
*trinkenundessen*
*momnurbrötchenohnewasdrauf*
*gottohgott*
*wiederloslauf*
*wasfüraufsbrötchenusw.einkauf*
*allesaufentisch*

guten hunger leutz

Der kühlschrank ist jetzt für die ganze woche voll!!!

Ps: Gib mal einer den link, damit man wieder schneller posten kann
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 10:28

http://www.byteripper.de/cscantwort.html ;)

PS: ich bin schon seit vor 8 wach...eine schande, ich weiss
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 12:43

MOin Leutz !

Allet fit?



*freu*

hab gradn brief bekommen von Hansenet das meine domian www.troubledesynz.de registriert wurde  8)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:04

Moinsen!

*kabaschnapp*
*Brötchenmitnutellabestreich*
*schlürf*
*mampf*

Lecker. So der Tag kann kommen. Muss zwar in 8 Stunden schon wiedr arbeiten aber bis dahin werd ich das geile Wetter draussen genießen Sport machen und Shoppen gehen....

Woodstock

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:06

morgen

heute musste ich die endstufe aus dem subwoofer ausbauen und zurück an teufel schicken, weil das ein- und ausschaltverhalten nicht richtig geregelt wird :'(
das problem ist denen bekannt, trotzdem schicken die des zeugs raus >:(
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:15

Schön, wenn man mal ausschlafen kann und das klappt dann auch... :D


Werde jetzt nahtlos ohne Frühstück zum Mittagessen übergehen - einfach herrlich.



@Troueblino: Das Design wird aber noch besser als das von Hansenet "Hier entsteht...", oder? ;) ;D

@Woodstock: Hmm, dann viel Spaß und einigermaßen stressfreien Dienst... wenn überhaupt möglich.

@ Patrick: Kommt mir irgendwie komisch vor - die scheinen es mit der Endkontrolle ja nicht soo genau zu nehmen. :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:17

wuaah!

jetzt bin ich auch wach..

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:32

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

@Woodstock: Hmm, dann viel Spaß und einigermaßen stressfreien Dienst... wenn überhaupt möglich.


THX, aber das passt schon. wenn der Patient nicht pennt gibbet ja viele schöne medikamente. Intensivmedizin ist schon was feines.

Nee, Scherz. Aber im Augenblick ist es ganz OK, die meisten Patienten sind so gesund daß es nicht allzustressig ist und gleichzeitig noch zu krank um nörgelig zu werden.

Woodstock

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:34

Guten Morgen,
bin gerade aufgestanden ;D.
Jetzt dusch ich erst mal und dann geh ich eben einkaufen.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:44

juhuuu!

BÄREBONE IST DA!! *freu*

gestern weggeschickt und heute da! bei mindfactory!

und ne 120gb seagate barracuda!

rage128

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:46

Zitat von »Woodstock«



THX, aber das passt schon. wenn der Patient nicht pennt gibbet ja viele schöne medikamente. Intensivmedizin ist schon was feines.

Nee, Scherz. Aber im Augenblick ist es ganz OK, die meisten Patienten sind so gesund daß es nicht allzustressig ist und gleichzeitig noch zu krank um nörgelig zu werden.

Woodstock


immo ist es bei uns auch endlich wieder ruhiger. nur 42 fraxiparin spritzen und dann kann auch schon der feierabend kommen. und wehe die patienten kommen nicht pünktlich.

achja ich war dann doch heute morgen im keller und habe schon die ersten arbeitsschritte hintermich gebracht.
die gipsform ist schon gegossen. und nen paar überstehende blechteile sind auch schon entfernt. die aluplatte ist provisorisch schon befestigt und wartet auf weitere bearbeitung.

melde mich hiermit ab zur arbeit. ;D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 13:48

Zitat von »Tante«

melde mich hiermit ab zur arbeit. ;D


Wir wollen Pix! Quaaaaaaaaaaaaaaaak! ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 14:51

Hah, so schnell seid ihr mich nicht los! ;D

Yo, hier (richtig) Zuhause funzt der DSLer noch... :D :D :D


Ach übrigens, ich hab mich gestern im Auto fast weggeschmissen vor Lachen, als doch tatsächlich "Get Low" im Radio lief! Die CSCler wissen Bescheid... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 15:04

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Samstag, 27. März 2004, 15:56

Zitat von »Onkel«

Ach übrigens, ich hab mich gestern im Auto fast weggeschmissen vor Lachen, als doch tatsächlich "Get Low" im Radio lief! Die CSCler wissen Bescheid... ;D ;D ;D


To the Window - to the Wow.... Speed Speed Speed Speed, i got...


;D



Hab das jetzt auch mehrmals gehört und musste mir doch direkt mal 2F2F anschauen - auch wenn´s ein meiner Meinung nach recht übler Film ist... die Karren sind NFS:U Style... ;D


Quaaaaaaaaaaak.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D