Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
So, mal sehen, was die Mensa hergibt.... ganz zur Not gibt´s ja immer noch das Salatbuffet, wo man sich ruhigen Gewissens den Teller vollschaufeln kann.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
wieso kommen frauen nicht in den himmel ?
weil drachen nicht über 2000 m steigen können.... ;D ;D ;D
Zitat von »ThaDog@Modding«
3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
Zitat von »Stefan«
Montag gibts Fliege mit Chewy ;D
Zitat von »Patrickclouds«
auweia
wie kann man nur um 13 uhr ans aufstehn denken :;D
Zitat von »Patrickclouds«
wenn ich auf der csc auftauchen würde, würde ich mehr zeit auf dem sofa mit schlafen verbringen als vorm pc zu sitzen.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
wieso fällt mir bei doggys aufstellung gleich das stichwort "eikman" ein.... ??? :;D
-