• 11.08.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:13

feierabend

und ich hab mir mal prächtig den linken mittelfinger geklemmt. das is mal wat von aua >:( >:( >:(

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:32

Zitat von »restAlch«

feierabend

und ich hab mir mal prächtig den linken mittelfinger geklemmt. das is mal wat von aua >:( >:( >:(

Na, dann hast du doch jetzt mal einen feinen Ausgleich... linken Zeigefinger und rechtes Knie... ;) ;D :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

avalon.one

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 19:58

den hab ich jetzt nicht verstanden :P ::)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:01

Zitat von »avalon.one«

den hab ich jetzt nicht verstanden :P ::)

Welchen? Den direkt über deinem Post?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:06

Alchy, so ein eingegipster Mittelfinger hat auch Vorteile. Jetzt kannst du ihn endlich mal zeigen, ohne daß es falsch verstanden wird... ;D

Mannmannmann, ihr kränkelt aber auch was zusammen. Hoffentlich haltet ihr noch 1ne Woche durch. Nicht, daß wir dann Steffens Wohnung zur Krankenstation umfunktionieren müssen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:09

Zitat von »Onkel«

Alchy, so ein eingegipster Mittelfinger hat auch Vorteile. Jetzt kannst du ihn endlich mal zeigen, ohne daß es falsch verstanden wird... ;D

Hrhr. Seeehr fein pointiert, Manu... ;D

Zitat

Mannmannmann, ihr kränkelt aber auch was zusammen. Hoffentlich haltet ihr noch 1ne Woche durch. Nicht, daß wir dann Steffens Wohnung zur Krankenstation umfunktionieren müssen... ;-)

CU

Also ich werde die Tage vorher eine selbstverordnete Vitaminkur einlegen... allein schon, um die 3mal BK und Unmengen Blue verkraften zu können... ;D

Alchemay

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:09

Zitat von »Onkel«

CU

wat heißt hier kränkeln morgen wird normal gearbeitet. nur das schreiben und tippen is so ne sache

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:22

Zitat von »restAlch«

wat heißt hier kränkeln morgen wird normal gearbeitet. nur das schreiben und tippen is so ne sache

Jetzt gib mal nicht so an... das kannst du sonst auch eher schlecht als recht... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:28

Hrrrr, die Alch! ;) ;D

NP: Beatstakes - I don´t care as long as you sing
Des Lied könnte ich irgendwie die ganze Zeit hören... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:33

Zitat von »Onkel«

Hrrrr, die Alch! ;) ;D

NP: Beatstakes - I don´t care as long as you sing
Des Lied könnte ich irgendwie die ganze Zeit hören... :D

Jo, guter Song. Aber schreiben die Jungs sich nicht so wie das Nahrungsmittel, das man sich auf den Teller legen und lecker wegessen kann?

EDIT: Mein Hunger hat mich richtig geleitet, was die Schreibweise angeht... auch wenn die Homepage selbst nun mal ganz anders heißt...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:36

Ups, hast Recht... ;)

Beatsteaks :-*

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:37

Zitat von »Onkel«

Ups, hast Recht... ;)

Beatsteaks :-*

Hrr Hrr... die FÜNK... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:44

Da ja die CSC5 morgen in einer Woche ist (!!! :o :D), stellt sich mir schonmal jetzt die Frage: Soll ich einen gemischten Kasten mitbringen? Ich würde dann jeweils eine Vierer-Reihe mit Köstritzer Schwarzbier, Leikheim Premium und noch 2 Sorten von der Brauerei Hummel mitbringen. Kellerbier oder Lagerbier, muß ich mal noch schauen. Des "berühmte" Bamberger Rauchbier (Schlenkerla) bringe ich auf keinen Fall mit! :-X

CU

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:50

Zitat von »Onkel«

Da ja die CSC5 morgen in einer Woche ist (!!! :o :D), stellt sich mir schonmal jetzt die Frage: Soll ich einen gemischten Kasten mitbringen? Ich würde dann jeweils eine Vierer-Reihe mit Köstritzer Schwarzbier, Leikheim Premium und noch 2 Sorten von der Brauerei Hummel mitbringen. Kellerbier oder Lagerbier, muß ich mal noch schauen. Des "berühmte" Bamberger Rauchbier (Schlenkerla) bringe ich auf keinen Fall mit! :-X

CU

Also ich täte dich am Kasten mal "besuchen kommen", falls ich darf.... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:52

Klaro! ;-)
Reicht ein gemischter Kasten? ;D :-X

Alchemay

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:53

Zitat von »Onkel«

CU

egal hauptsache genug und es knallt ;D

DerDaniel

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:54

Das is n leckeres bierchen: [url=http://www.brauerei-bosch.de/classic/produkte/lager/127,368.html]BOSCH'S BRAUNBIER[/url]

echt eine art geheimtipp! ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:00

Also 2 gemischte Kästen... ;D

Sebastian, ich hoffe, du hast genug Platz in deinem Auto... ;) ;D
Ach ja, check mal deine KNs... ;-)

CU

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:10

Zitat von »Onkel«

Also 2 gemischte Kästen... ;D

Sebastian, ich hoffe, du hast genug Platz in deinem Auto... ;) ;D
Ach ja, check mal deine KNs... ;-)

CU

Der Slid0r hat sich gerade in der

in Richtung Kino verabschiedet... denke mal nicht, dass du da soo schnell eine Antwort auf die KM bekommen wirst.... ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:12

Zitat von »TOC«

BRAUNBIER

Also, ich kenne wohl einen

BraunBIER kenne ich nicht... ;D

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)