• 29.11.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

wenn ihr das nächste mal zu plus geht..

Freitag, 28. April 2006, 16:00

.. könnt ihr dann vlt mal schauen, ob die noch diesen teppich haben :

[img]http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/ViewStatic-Binary;sid=xVdADEPsIE5RDAe-x6ym7HTSSMzXroX32gc=?Resource=%2fproductimages%2f95755300_ImageBig1[/img]

beschreibung:
Robuster Chenille-Teppich 150x200 cm in rot

das teil kostet 29,99 und ist echt genial (und sogut wie ausverkauft), tollerweise gibts bei uns in jedem plus in 10km umkreis nur den weißen >:( >:( und online bestellen geht auch nicht da vergriffen :( wenn den also jmd finden könnte, würd ich mich echt freuen, vlt kann man was arrangieren...

danke,
messi

Tlaloc

Senior Member

Re: wenn ihr das nächste mal zu plus geht..

Freitag, 28. April 2006, 20:26

Ich war grad bei nem Plus hier in Köln und leider gibbet hier auch nur den weißen in Rot :(

den kleinen gibbet noch in Rot...wobei das ja wirklich nen Klovorleger is ;D

iNFiNiTE

God

Freitag, 28. April 2006, 21:57

danke für deine mühe..
ist aber bei uns auch so gewesen (ich war bei min 6 plus).. in groß gibts nur den weissen, in kleiner auch andere farben.

gruß,
messi

Lunix

Senior Member

Samstag, 29. April 2006, 01:00

gibs nich was ähnliches bei ikea?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Al_Borland

God

Samstag, 29. April 2006, 01:16

afaik sind supermärkte bei schnell vergriffener und beworbener ware dazu verpflichtet, nachschub zu leisten...
Gruß, Micha.

masta1501

Full Member

Samstag, 29. April 2006, 01:25

Zitat von »Al_Borland«

afaik sind supermärkte bei schnell vergriffener und beworbener ware dazu verpflichtet, nachschub zu leisten...

ja und wenn sie nich machen willst du sei wegen einem Teppich verklagen :P
Das genauso wie bei MediaMarkt wenn die ein Angebot haben wie z.B: DVD Player haben sie dann genau eine Palette mit 20 Stück da und wenn du später kommst haste Pech gehahabt...