Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »b0nez«
kenn ich irgendwo her, und kaum ist man in der UNI sind alle noch nerdiger
TrOuble
God

Zitat von »Jogibär@ABI«
einfach zuu geil ;D
guten morgen allerseits......und weiter geht der ätzende Abibuchmarathon:
Das ist der Nachteil wenn man PC Freak ist, bei solchen Sachen muss man immer dabei sein :
![]()
:

Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Onkel«
Ebend. Z.B. das Nerve XC 3.0 kostet gerade mal 1199€ in dem Shop - verdammt günstig für einen Allrounder mit 100/115mm Federweg...
Cool finde ich auch die Fox-Gabeln mit 3-fach verstellbarem Lock-Out, allerdings ist dann auch der Rest des Bikes entsprechend teurer... ;D
Aber deprimierend finde ich eher die Tatsache, daß meine Beine zu kurz sind. Ich hab ne Schrittlänge von etwa 74cm und das ist laut der Bike-Liste gerade mal ne Körpergröße von 157cm, und 171cm sind mit 82cm angegeben - meine Beine sind also 8cm unter Durchschnitt... :![]()

Zitat von »b0nez«
hrhr ;D ;D 17"![]()

-