• 21.08.2025, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LeifTech

God

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 15. April 2007, 00:36

ja wie manu.. ich dachte heute zoggn du weichfloete.. wieder die arbeit vorschieben dass du keine zeit hast. also nee so gehts ja mal garnich. wenn ich die arbeit vor irgendwas in der richtung schieben wuerde ich sags dir.. nene sooowas mach ich nich ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 01:32

Und das geht noch 5 Tage so weiter... ;D

So, jetzt gibts erstmal leckeren Leberkäs frisch ausm Ofen + Brötla + Senf... ; :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 15. April 2007, 03:00

Zitat von »Katzenfreund«

1. Je mehr ich für mein Abi lerne, desto länger wird die Liste der Dinge, die ich (offensichtlich) nicht kann, aber können muss.

Ich leide mit dir :P :-/

TrOuble

God

Sonntag, 15. April 2007, 03:06

auch wenn ich hiermit geghen sämliche prinzipien verstoße (=niemals beossfen im forum postn) aber ich finds echt peinlich mit eurem geheule wegen dem abi ... 3/4 interssiert es kein bisschen weil das ein absolut winziger schritt in sachen lernaufwand und lebenserfahrung ist ... außerdem hab ihr mich heulen gehört? oder andere die ihr abi schriftlich schon seit monatenhinter (oder jarhen) sich haben? nein ...! also ... und wieso meint ihr, dass ihr hier mitleild erregen müsst, nur weil ihr jetzt dran seid?

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 15. April 2007, 03:31

Back from the ultracoolen Dendemeier Konzert.
Ich sag euch, live einfach eine Bombe, dieser Dendemann. 2 Stds hat er seine "Hits" zum Besten gegeben und das Publikum inklusive mir ordentlich angeheizt.

mfG saUerkraut

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 04:07

@Kraut
"Jedes große D hat ein Ende Mann..." ;) ;D ;D ;D
Yo, der Typ ist einfach derbe, da gibts nix... :D

So, T -4h bis Feiaabend... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 15. April 2007, 04:20

@Ray WORD! + Danke! ;)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 04:27

Hey Thorsten! *wink* :D
Boah, wie leeren hier gerade zu viert ein 10L-Faß vom örtlichen Brauer. Nach 2kg Leberkäse ist das schon ein Kampf, aber des Fäßla kriegen wir heute auch noch leer... ;D
Der Kollege hat sogar stilechte Steinkrüge mitgebracht... 8)

FUNKMAN

God

Sonntag, 15. April 2007, 11:10

Morgäähn.... *Rog-gähn-brötcheneinwerf* *Kaffeereinstyle*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Sonntag, 15. April 2007, 11:29

Zitat von »Onkel«

Hey Thorsten! *wink*   :D
Boah, wie leeren hier gerade zu viert ein 10L-Faß vom örtlichen Brauer. Nach 2kg Leberkäse ist das schon ein Kampf, aber des Fäßla kriegen wir heute auch noch leer... ;D
Der Kollege hat sogar stilechte Steinkrüge mitgebracht... 8)

ICH WILL DEINEN JOB....

was auch immer der ist ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 15. April 2007, 11:40

Zitat von »notgnixeL«

ICH WILL DEINEN JOB....

was auch immer der ist ;D

Ich glaube, dass noch mehr Männer vom "Traumberuf Biervernichter" träumen, als davon, Lokführer zu werden...

Zumindest trifft diese Aussage ab einem gewissen Alter zu... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 12:01

Alkohol während der arbeit da würde uns unser chef sofort kündigen.

wieder mal schönstes wetter aktuell beio jetzt schon 20°C.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 15. April 2007, 12:10

Zitat von »TrOuble«

auch wenn ich hiermit geghen sämliche prinzipien verstoße (=niemals beossfen im forum postn) aber ich finds echt peinlich mit eurem geheule wegen dem abi ... 3/4 interssiert es kein bisschen weil das ein absolut winziger schritt in sachen lernaufwand und lebenserfahrung ist ... außerdem hab ihr mich heulen gehört? oder andere die ihr abi schriftlich schon seit monatenhinter (oder jarhen) sich haben? nein ...! also ... und wieso meint ihr, dass ihr hier mitleild erregen müsst, nur weil ihr jetzt dran seid?

Es ist schön wenn man mit anderen seine Gefühle teilen kann, in diesem Fall mit Katzenfreund.
Wäre dem im Allgemeinen nicht so, wäre im CSC wohl viiieeell weniger los. Niemand hat gesagt er möchte Mitleid ;)

Edit: Guten Morgen ;D

LeifTech

God

Sonntag, 15. April 2007, 13:06

Zitat von »Jogibär«

Es ist schön wenn man mit anderen seine Gefühle teilen kann, in diesem Fall mit Katzenfreund.

sooooooooowas moechte hier bei weitem KEINER lesen  ;D ::) :o ;D

edith. natuerlich auch von mir guten morgen.. ich darf mich gleich ins personalwesen reinknien... shice klausuren :X

Katzenfreund

God

Sonntag, 15. April 2007, 14:34

Morgen!

Zitat von »TrOuble«

auch wenn ich hiermit geghen sämliche prinzipien verstoße (=niemals beossfen im forum postn)

Dafür zunächst mein Mitleid.
Was ist denn der Grund?

Zitat von »TrOuble«

ein absolut winziger schritt in sachen lernaufwand und lebenserfahrung ist ...

Lebenserfahrung sehe ich da bisher keine, aber vielleicht kommt das ja noch.
Und ja, ein Lernaufwand von ca. 1900 Seiten (für 2 Leistungskurse) ist verglichen mit einem Studium sicher ein Witz, aber nervtötend ist es dennoch.

Zitat von »TrOuble«

außerdem hab ihr mich heulen gehört? oder andere die ihr abi schriftlich schon seit monatenhinter (oder jarhen) sich haben?

Bin im Nachhinein nicht sicher, aber es war vermutlich eh eine retorische Frage. (im Übrigen: Zum heulen wären nur 2 der 6 Fächer :P)

Zitat von »TrOuble«

und wieso meint ihr, dass ihr hier mitleild erregen müsst, nur weil ihr jetzt dran seid?

Ich habe nicht versucht, Mitleid bei irgendwem zu erregen.
Ich habe lediglich (wie so ziemlich jeder hier) mitgeteilt, was ich tue. Ich schreibe eben nicht, was ich futere.

Schönen Sonntag.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 15. April 2007, 15:48

@ Leif: rofl :P ;D

Meine Vorbereitungen fürs neue System laufen auch schon...ihr werdet von mir dieses Sommer wieder eine kleine Fotostory, oder mehr von mir bekommen ;D

@Leif: Mit "mehr" meine ich nicht nur eine Fotostory sondern vielleicht mehrere :P :P :P

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 18:49

Moin!
Es ist doch schön, wenn man aufsteht und beim Hochziehen der Rolläden erstmal derbe geblendet wird... ;D
So geil dieses Wetter auch ist, in Nachtschichten hat man leider net gerade viel davon... :-/

Für die Statistik: Bamberg keine Wolke am Himmel bei 26,5°C 8)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 15. April 2007, 18:50

wuppertal hinterm haus im schatten 31,5°C

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 15. April 2007, 19:02

2. Stock unterm Dach mit 2 Riesen Fenstern und Holzisilation... - an der PC-Ecke... laua 17-18°C ::) ;D Ya Maaaan... Klima rockt... und der Stromzähler dreht am Rädchen... :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

CyberXY

God

Sonntag, 15. April 2007, 19:28

Renningen (bei Stuttgart), wolkenlos, 26°- und eine Glatteiswarnung bei wetter.com ;D