Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
massa
Full Member



Zitat von »massa«
@turricanm3
Den wollte ich ursprünglich mal auf ner rambus basis nutzen
hab aber gelesen das der P4 mit Hyper Trading wesentlich schneller läuft hab den 2,8 aufgehoben für meine sister weill die keinen rechner hat zur zeit mal sehen was wird was hälste von dem Asus Mobo mit Muschkin ddr ram 3200 und den 3006mhz P4?
massa
Full Member





OpteronDeluxe
unregistriert
OpteronDeluxe
unregistriert
massa
Full Member



>
also nach dem was du geschrieben hast und nach meiner Pleite mit Rambus
hm ich glaube ich bau auf mein BD7 besseren ddr ram und n 2533 und dan ist gut 
Zitat von »Frodo«
@ tribal
hi, ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, wie du im 3dmark 2001se auf 14xxx punkte kommst - ich habe auch einen 2.53 @ 3,0 mit einer ti4200 - 512mb speicher...
und komme auf 12000 punkte. kannst du bitte detailliert auflisten, wie du deinen compi zusammengestellt hast??
danke
frodo
Zitat von »massa«
@turricanm3
hm weisste ob man das BD7 vorher updaten muss wen man n 2533 einsetzen will?
massa
Full Member



-