Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RISCy
Junior Member


salieri
Senior Member




Zitat von »x-stars«
Warum so kompliziert, Modem rein, Wake-on Modem-Call, du rufst mit deinem Handy den PC an, das Ding geht an :.
cu
Michael
und wie kann ich meinem pc ne rufnummer zuweisen ?
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=3;num=1077009246;start=0#8 date=02/17/04 um 16:13:00]Wenn ich mal fragen darf, wofür brauchst du das? Oder dauert es immer ne Viertelstunde, bis dein Rechner startklar ist?
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Zitat von »AndreasH«
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Zitat von »Y0Gi«
die idee mit dem modem-wake-on erscheint mir auch mit am praktischsten.
alternativ könnte ich noch anbieten:
http://nws.lanparty.de/homework/prod.php?id=15
mit diesem php-script kann man rechner per wake-on-lan hochfahren. dazu auf php-webspace eine wap-seite ablegen, der per link eben jenes script aufruft und dann überst internet deinen rechner aufweckt. setzt außerdem ne statische ip oder alternativ nen z.b. dyndns-hostnamen voraus. wenn der rechner allerdings vorher aus ist, wird er wohl kaum seine aktuelle dial-up-ip an den dns-server übermittelt haben... *grübel*
hmm hmm is ja auch nur ne idee, aber unter bestimmten voraussetzungen klappt das vermutlich.
Zitat von »Y0Gi«
die idee mit dem modem-wake-on erscheint mir auch mit am praktischsten.
alternativ könnte ich noch anbieten:
http://nws.lanparty.de/homework/prod.php?id=15
mit diesem php-script kann man rechner per wake-on-lan hochfahren. dazu auf php-webspace eine wap-seite ablegen, der per link eben jenes script aufruft und dann überst internet deinen rechner aufweckt. setzt außerdem ne statische ip oder alternativ nen z.b. dyndns-hostnamen voraus. wenn der rechner allerdings vorher aus ist, wird er wohl kaum seine aktuelle dial-up-ip an den dns-server übermittelt haben... *grübel*
hmm hmm is ja auch nur ne idee, aber unter bestimmten voraussetzungen klappt das vermutlich.
) in meinem router kann man auch direkt die dyndns eintragen, dürfte somit funktionieren.. -