• 08.07.2025, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Arcor .. ?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:03

HI !

Ich suche eine Günstige DSL 1500 Flatrate [ 25€  max. ] und bei arcor gibts sowas. Aber wenn ich die bestellen muss kauf ich gleichzeitig auch den Arcoor ISDN Anschluss dazu , den ich aber schon von der Telekom habe...

Kann mir das einer erklären , oder hat einer nen anderen Anbieter mit mehrplatznutzung ?

BongoKarl

Cricket

God

Re: Arcor .. ?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:18

Zitat von »Edermuckel«

HI !

Ich suche eine Günstige DSL 1500 Flatrate [ 25€  max. ] und bei arcor gibts sowas. Aber wenn ich die bestellen muss kauf ich gleichzeitig auch den Arcoor ISDN Anschluss dazu , den ich aber schon von der Telekom habe...

Kann mir das einer erklären , oder hat einer nen anderen Anbieter mit mehrplatznutzung ?

BongoKarl

Hm, was würde denn dagegen sprechen, den ISDN-Anschluss auch gleich auf Arcor umzustellen?
Wir ham jetzt seit gut einem Jahr Arcor ISDN + DSL 1500 und sind wirklich (bis auf ein paar Schwierigkeiten am Anfang) sehr zufrieden! (v.a. die Ping beim inet-Zocken ist fantastisch!)

Ciao,
Cricket

EddiG

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:19

Wir werden im Januar umsteigen, irgendwelche Tips ? ;)

Gibts eigentlich ne 24h trennung bei Arcor ?
Bekommt man die (ca) 200k/sec wirklich raus ?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Cricket

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:25

Zitat von »Nem2k«

Wir werden im Januar umsteigen, irgendwelche Tips ? ;)

Gibts eigentlich ne 24h trennung bei Arcor ?
Bekommt man die (ca) 200k/sec wirklich raus ?

Soweit ich weiß, trennt Arcor nicht alle 24h, das wäre mir aufgefallen, denn mein PC läuft eigentlich durch.
Die Downloadrate kommt ganz auf den Server an, von dem zu ziehst - erwischt du einen guten, dann hast du gut und gerne durchschnittlich 180-192 kbyte/s. Allerdings kannst du auch mit 15-20 dahinschleichen!

Ciao,
Cricket

@Tips zur Umstellung:
- nicht auf Angebote der Telekom eingehen, die dich "gütigerweise" vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wollen, da das schnell dazu führen kann, dass du 2-3 Monate ohne Inet dasitzt (war bei uns der Fall)
- sämtliche IDSN MSNs einwandfrei angeben und bei der Kündigung keine Fehler machen, da weder bei der Telekom, noch bei Arcor besondere Leuchten an den Hotlines sitzen und du schnell den Überblick verlierst, weil diese beiden Firmen kaum Kontakt zueinander aufnehmen, so dass du dann gezwungen bist, selbst einzugreifen!

bekiro

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:56

von anfänglichen schwierigkeiten bei arcor hört man aber echt oft ;)

Metzler

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:54

hi

soweit ich weiß muss auch arcor gesetzlich alle 24h die verbindung trennen, sonst müsste arcor es als standleitung verkaufen ;) und die würde dann viel mehr kosten.

mfg
metzler

Mastercooling

God

Montag, 20. Oktober 2003, 00:27

meine isdn arocr flat wird alle 24h getrennt

MojoMC

Senior Member

Montag, 20. Oktober 2003, 00:31

War Arcor nicht der Anbieter mit den Restriktionen gegen Filesharer, z.B. Portsperre, bei zu hohem Traffic Geschwindigkeitseinbussen? Oder täusche ich mich?
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

xx_ElBarto

God

Montag, 20. Oktober 2003, 00:44

das war ich glaube tiscalie

FallGuy

God

Montag, 20. Oktober 2003, 01:46

Zitat von »MojoMC«

War Arcor nicht der Anbieter mit den Restriktionen gegen Filesharer, z.B. Portsperre, bei zu hohem Traffic Geschwindigkeitseinbussen?

Ganz bestimmt nicht ^^

Bei mir gabs auch keine Startprobleme, DSL wird nach 24h getrennt - man bekommt aber meist nochmal dieselbe IP, wenn man Arcor bestellt kündigen die automatisch alle T-Com Verträge so dass man da selber eigentlich nix machen muss :)

xx_ElBarto

God

Montag, 20. Oktober 2003, 02:14

Zitat von »das_grosse_C«

wenn man Arcor bestellt kündigen die automatisch alle T-Com Verträge so dass man da selber eigentlich nix machen muss :)

jo, so siehts aus
nur was man eizeln kündigen muss sind halt socleh sonder tarife wie isdn xxl und sowas, das kündigen die net

anfang nächsten monat kommt mein arcor anschluss =)

Crusty

unregistriert

Montag, 20. Oktober 2003, 04:44

ARCORRRRRRR *GLEICHALLESKAPUTTSCHLAG*

RedHead

Senior Member

Montag, 20. Oktober 2003, 13:59

Bin Arcor Kunde seit über 2 Jahren und sehr zufrieden damit. DSL wird alle 24 stunden getrennt und die 1500 lohnt nicht wirklich, bei nem gutem Server ereichste den Topspeed. Ist bei Flashs oder so kurzen Videos ganz gut, da geht das dann ratzfatz. Nur alleine zum Surfen reichen die 768 vollkommen aus.

-RedHead

Mastercooling

God

Montag, 20. Oktober 2003, 16:36

Kann mir jemand sagen wieviel die kostet wenn ich jetzt nur ne ISDN Flat habe und auf 1500 dsl umsteigen will

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:27

also danke , hab grad angherufen. Die verlangen 64,80 ¬ für alles zusammen ( Tele , DSL ) werde umsteigen :D

Endlich DSL 1500 :D

Bongo

iNFiNiTE

God

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:07

leider is bei mir arcor noch ned verfügbar :'( :'( :'(