• 18.12.2025, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

problem mit dem internet explorer

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:30

nabend all,

bekannter hat grade eben angeklingelt, immer wenn er den ie öffnen will kommt seit neustem dieser wisch ala "iexplore.exe hat einen fehler verursacht und muss beendet werden [..] fehlebericht senden [..]"

das da jetz firefox draufkommt ist sowieso klar, aber trotzdem würd ich gern wissen wie ich den IE wieder flott kriege ?

danke,
messi

Katzenfreund

God

Re: problem mit dem internet explorer

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:32

aktuelle Updates installieren und Spybot + Virenscanner drüber laufen lassen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

iNFiNiTE

God

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:38

Zitat von »Katzenfreund«

aktuelle Updates installieren und Spybot + Virenscanner drüber laufen lassen.

kannste mir denn einen spybot empfehlen ? kenn mich da keinen sack aus weil ich solche probs noch nie hatte.. sollte als virenscanner antivir reichen ? oder gibts da noch ne andere (freeware) alternative ?

messi

Katzenfreund

God

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:39

antivir ist schonmal super. (mit aktuellen Updates)
Spybot
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Clark

God

Montag, 16. Januar 2006, 00:09

kann auch sein, dass einfach die installation geschrottet ist...

Da hilft ne neuinstallation (möglicherweise auch defekter Speicher!)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.