Du bist nicht angemeldet.
)
Am praktischsten wäre ja, so viel Licht wie aus 3 AAA Zellen möglich. Es sollen auf jeden Fall Standardbatterien bzw. Akkus werden, CR123A und die anderen unsinnigen Größen finde ich einfach nur lästig. AA-Zellen passen leider nicht, auch nicht wenn man den Batteriehalter weglässt.
Ist halt auch für mich schwer abzuschätzen was da im Endeffekt bei rauskommt. Wenn man nachher einer Surefire Konkurrenz machen kann, darfs auch etwas mehr sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wasserkuehlender« (30. Mai 2009, 02:38)
Aber um die auch sinnvoll einzusetzen muss ein Schaltwandler her
bestell dir etwas halbwegs anständiges bei www.dealextreme.com und du bist glücklich.
wenn du unbedingt basteln willst, haben die sogar treiberbausteine für taschenlampen.
aber glaub mir, dass du für 30euro/dollar da eine taschenlampe bekommst, die ne gute leistung hat
bestell dir etwas halbwegs anständiges bei www.dealextreme.com und du bist glücklich.
wenn du unbedingt basteln willst, haben die sogar treiberbausteine für taschenlampen.
aber glaub mir, dass du für 30euro/dollar da eine taschenlampe bekommst, die ne gute leistung hat
hast du schonmal dort bestellt? geht das recht einfach?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (31. Mai 2009, 21:19)
-