Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

...die war vorher schon mit dem befreundet

)

) 

Zitat von »cyberx20+1«
nich mal schlecht... ;D ;D
vorallem dein "kleiner" is ziemlich cool

wieso konkurenz? XD
Zitat von »CMStacker«
Wow cool da könnt ihr ja bald Konkurenz ich meine natürlich Mitbewerber gegen AC werden ;D ;D ;D :-X :-X :-X

Zitat von »headfrag«
Dafür abartig geil!! :o :o![]()

. Wobei dann die Materialauswahl nicht leicht wird - hab nur silber und schwarz in meinem Rechner - Kupferrot würde glaub ich nicht so gut dazu passen...
Zitat von »dami«
nice - euer Logo gefällt mir gut!
Irgendwie fehlt mir die Motivation Kühler zu fräsen. Hab kein Platz mehr im Rechner (obwohl, die NB ist noch passivgekühlt). Wobei dann die Materialauswahl nicht leicht wird - hab nur silber und schwarz in meinem Rechner - Kupferrot würde glaub ich nicht so gut dazu passen...
Meine Interessen haben sich aber doch ein wenig verschoben :-/
Na ja, vielleicht gibts auch mal wieder was von mir zu sehen.
dami

Zitat von »dami«
Hier sieht man, warum es bei euch 7h dauert und beim Original nur ein paar Minuten - ihr dürft nicht immer solche Mickey Maus Fräser benutzen ;D

Zitat von »dami«
Wobei mir der Plexideckel besser gefällt als die Kupfervariante. Dient doch eh nur der Optik, oder?

delrin?
Zitat von »dami«
Ich finde aber auch diesen schwarzen Kunststoff recht ansehnlich!
-