• 18.02.2026, 00:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Freitag, 27. August 2004, 17:30

Zitat von »Wudel«

Hoffentlich passt alles in Loki's Golf... die vielen Gbyte...

Hauptsache, das Partydöschen kommt mit... ::) ;D

Ich fahr jetzt los in Richtung Alch...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

major23hh

God

Freitag, 27. August 2004, 17:32

so, jetzt noch birnen bohnen und speck von muttern verdrücken, sachen packen und dann gehts los :D

bis nachher!

Martin666

God

Freitag, 27. August 2004, 17:35

hehe bei mir macht muttern prä-lan-geschnetzeltes!

Ich habe bemerkt dass ich nur ein 3m-netzwerkkabel habe... kann ich dann zur not mit jemandem tauschen?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 17:41

ja, mit meinen 3 metern :-)

Eikman

Moderator

Freitag, 27. August 2004, 17:59

achtung achtung!!! meine abfahrt wird sich um ca eine halbe stunde nach hinten verschieben! jeder der von mir eine zeit bekommen hat addiert bitte 30 minuten

Martin666

God

Freitag, 27. August 2004, 18:09

Achtung Achtung! Ich werde jetzt meinen PC ausmachen (!) und abbauen! Sodann wird Loki hier aufschlagen und wir fahren frohen Mutes gen Norden!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

pharao

Moderator

Freitag, 27. August 2004, 18:12

für alle die's noch nicht gesehen haben:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=72052

viel Spaß beim zocken
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Eikman

Moderator

Freitag, 27. August 2004, 19:00

mit nun leider einstündiger verspätung werde ich mich auch auf den weg machen, jever und andere alkoholika sind schon im wagen :D

major23hh

God

Freitag, 27. August 2004, 19:09

und ich pack jetzt meine sachen ein, werde hoffentlich so gegen 19-20h da sein! ;)

Dino

Administrator

Freitag, 27. August 2004, 19:16

Hi

Dino ist jetzt @Silo-LAN-X !!! ;D

Nach kurzen Netzwerkproblemen geht jetzt wieder "alles". Zumindestens ghet INet und Lan, was brauch man mehr? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

stromschlag

Senior Member

Freitag, 27. August 2004, 19:20

so ich bin jetzt auch grade angekommen und habe aufgebaut.nach einem kleinen fehler (graka war nicht mehr richtig im slot) kanns jetzt losgehen!
#

HeaDFraG

God

Freitag, 27. August 2004, 19:22

Wir wollen peinliche / enthüllende / lustige Bilder und Videos sehen als fangt schonmal an ;) ;D

Katzenfreund

God

Freitag, 27. August 2004, 19:56

Wer ist schon so alles da?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Y0Gi

God

Freitag, 27. August 2004, 20:05

der yogi und der eike sind grad beim yogi und werden in kürze den trip fortsetzen...

Dino

Administrator

Freitag, 27. August 2004, 20:12

Hi

KLEINE UND WICHTIGE INFO FÜR LANTEILNEHMER:

Der Download aus dem INet ist auf 10 KB/sec. pro IP begrenzt. Letztes mal gab es leider zu viele doofe P2P-Netzwerk-Nutzer.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Freitag, 27. August 2004, 20:14

ich bin auch da. jedenfalls geistig und mental. und mit dem herzen bin ich ja sowiso bei euch...

@ akula
meinste nicht, dass der topic-titel ein wenig modding vertragen könnte?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dino

Administrator

Freitag, 27. August 2004, 21:17