• 25.08.2025, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Mittwoch, 25. August 2004, 19:38

18 UHR

Aber wer will, kann auch später oder früher kommen. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. August 2004, 19:46

danke, dann komm ich auch irgendwann.
eike wird mich wissen lassen, wann lift-off sein wird. muss aber wohl vorher noch ein paar stunden abreißen (edit: ich habs mal geändert, "ein paar stunden kloppen" könnte falsch aufgefasst werden). naja und dann ENDLICH das ganze WE am rechner sitzen und mal wegkommen vom job (ich mach software-entwickler als hiwi...) ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 20:18

Mal sehen, wann wir aufschlagen (können). Weil Verkehrslage am Freitagnachmittag ist ja nicht wirklich eine der besten... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 21:08

Zitat von »Dino«

Hi

Mal was anderes: Wird wieder gegrillt, und nehmt ihr Grillzeug mit? Ich habe keine Lust als einzigster Grillen zu wollen, Grillen ist gemeinschafts-Männer-Sport ;D

Dino

ich wäre dabei. grillen ist gut. gibts da einen grill ?
kohle und fleisch wäre ja nicht so das problem. das kann man ja da kaufen im extra markt.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 21:10

Zitat von »Loki«

ich wäre dabei. grillen ist gut. gibts da einen grill ?
kohle und fleisch wäre ja nicht so das problem. das kann man ja da kaufen im extra markt.

Also, da schließ ich mich an... :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Mittwoch, 25. August 2004, 22:12

also ich habe vor, reepsholt um ca. 16 uhr zu verlassen und die autobahn südwärts (nordwärts wär von hier aus auch schwachsinn) gen oldenburg zu befahren, so dass ich oldenburg gegen 16:30 erreiche. dort werde ich yogi ins auto packen und mit ihm die reise gen bremen antreten, wo hoffentlich buz und foofel schon warten. nachdem auch deren kram in meinem gefährt ist, und sie sich es auf der rückbank bequem gemacht haben, geht es weiter richtung hannover, wo wir mit viel glück und etwas eile gegen 18:30 ankommen könnten :P

EDIT: bezüglich des grillens bin ich auch zu fast allen schandtaten bereit :D

KuhOiter

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:19

Moin,

besteht interesse an einer Shisha ? Wenn ja packe ich meine ein !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 22:29

Zitat von »KuhOiter«

Moin,

besteht interesse an einer Shisha ? Wenn ja packe ich meine ein !

was ist das denn?

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:29

Zitat von »Gammel«

Dino, da haste aber man auch Recht. Hätt wohl auch Bock ein schönes Steak oder so aufn Rost zu werfen. :D
Also ich will zusehen, das ich was mitbringe. Ansonsten kann man doch bestimmt auch noch vor-Ort die benötigten Utensilien kaufen oder? Wie siehts eigentlich mit Grill-Kohle aus?

ein gutes steak ist nie im weg! denke auch, dass wir am ort des geschehens unseren bedarf zumindest gerade so decken können.

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

also ich habe vor, reepsholt um ca. 16 uhr zu verlassen und die autobahn südwärts (nordwärts wär von hier aus auch schwachsinn) gen oldenburg zu befahren, so dass ich oldenburg gegen 16:30 erreiche. dort werde ich yogi ins auto packen und mit ihm die reise gen bremen antreten, wo hoffentlich buz und foofel schon warten. nachdem auch deren kram in meinem gefährt ist, und sie sich es auf der rückbank bequem gemacht haben, geht es weiter richtung hannover, wo wir mit viel glück und etwas eile gegen 18:30 ankommen könnten :P

ich darf vorne sitzen! ich darf vorne sitzen! 8)

KuhOiter

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:33

Zitat von »Loki«

was ist das denn?

ne arabische wasserpfeife :)

KuhOiter

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:33

Zitat von »KuhOiter«

ne arabische wasserpfeife :)

Martin666

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:49

"Ich denke, also grill' ich!" oder wie war das?

Schönen Gruß an die Vegetarier; ich werde auch meiner carnivorischen Leidenschaft frönen. Allerdings sollten wir das zeug dann auch kühl halten können. ich werd versuchen unsere elektrokühlbox mitzubringen. BUZ: bringst du wieder dein netzteil mit?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

HeaDFraG

God

Mittwoch, 25. August 2004, 22:50

Hey ihr könntet doch am Samstagabend in Göttingen aufm Altstadtfest vorbeischauen ::) ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:02

Zitat von »HeaDFraG«

Hey ihr könntet doch am Samstagabend in Göttingen aufm Altstadtfest vorbeischauen  ::) ;D

Und wovon träumst du nachts? :P :P :P ;D

Naja, mal sehen. Aber ich würde nicht damit rechnen - Samstagabend darf doch keiner mehr fahren...

Katzenfreund

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:02

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Und wovon träumst du nachts? :P :P :P   ;D

Naja, mal sehen. Aber ich würde nicht damit rechnen - Samstagabend darf doch keiner mehr fahren...

Hast du deinen Führerschein denn jetzt noch?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DasBuz

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:06

Zitat von »Wudel«

BUZ: bringst du wieder dein netzteil mit?

Ja mach ich! Aber da hängt dann schon meine eigene Kühlbox dran ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:09

Zitat von »Katzenfreund@«

Hast du deinen Führerschein denn jetzt noch?

Lieber Katzenfreund, noch ist nichts entschieden. Auch wenn die deutschen Behörden gerne Sünder bestrafen, so lassen sie sich damit recht viel Zeit.
Bin doch erst am Montag geblitzt worden.

Und nur weil ich zu schnell gefahren bin und nicht mehr weiß, wieviel das gerade beim Blitzen war, heißt das noch nicht, dass auch wirklich der Lappen weg ist... vllt reicht´s ja noch für "nur Geld".

Immer ruhig bleiben, wenn ich 4 Wochen zwangsweise Fußgänger bin, sag ich das schon. ;)

el901

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 23:17

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Zur Vorsicht lass ich meinen Lappen gleich hier , dann kann ich ihn auch nicht dort oben aus irgendeinem Grund verlieren.
;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:23

Zitat von »Gammel«

Zur Vorsicht lass ich meinen Lappen gleich hier , dann kann ich ihn auch nicht dort oben aus irgendeinem Grund verlieren.
;D

Gammel

Wieso? Der ist doch eh schon weg... ;)

Martin666

God

Mittwoch, 25. August 2004, 23:27

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Ja mach ich! Aber da hängt dann schon meine eigene Kühlbox dran ;D

hmm meinst du nicht dass wir da 2 kühlboxen dranferkeln können?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC