Sie sind nicht angemeldet.
-Loki-
Senior Member
Zitat von »Dino«
Hi
Mal was anderes: Wird wieder gegrillt, und nehmt ihr Grillzeug mit? Ich habe keine Lust als einzigster Grillen zu wollen, Grillen ist gemeinschafts-Männer-Sport ;D
Dino
Zitat von »Gammel«
Dino, da haste aber man auch Recht. Hätt wohl auch Bock ein schönes Steak oder so aufn Rost zu werfen.
Also ich will zusehen, das ich was mitbringe. Ansonsten kann man doch bestimmt auch noch vor-Ort die benötigten Utensilien kaufen oder? Wie siehts eigentlich mit Grill-Kohle aus?
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
also ich habe vor, reepsholt um ca. 16 uhr zu verlassen und die autobahn südwärts (nordwärts wär von hier aus auch schwachsinn) gen oldenburg zu befahren, so dass ich oldenburg gegen 16:30 erreiche. dort werde ich yogi ins auto packen und mit ihm die reise gen bremen antreten, wo hoffentlich buz und foofel schon warten. nachdem auch deren kram in meinem gefährt ist, und sie sich es auf der rückbank bequem gemacht haben, geht es weiter richtung hannover, wo wir mit viel glück und etwas eile gegen 18:30 ankommen könnten![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Und wovon träumst du nachts?![]()
![]()
;D
Naja, mal sehen. Aber ich würde nicht damit rechnen - Samstagabend darf doch keiner mehr fahren...
Zitat von »Katzenfreund@«
Hast du deinen Führerschein denn jetzt noch?
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Naja, mal sehen. Aber ich würde nicht damit rechnen - Samstagabend darf doch keiner mehr fahren...
-