Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
btw: ein anständiges windows... ähm... ach du weißt was ich meine... also das kann man eigentlich noch überall installiern und ein notebook das kein wlan hat hab ich auch schon länger nicht mehr
.
Zitat von »area50«
wenn man für 500€ nen intel core duo bekommt sollte man den n ehmen, da er sparsamer und schneller als ein sempron ist.
, zugegeben, ich ruf auch wegen jeder Kleinigkeit bei meinem Book bei Dell an, aber nur weil es mich nichts kostet, Ersatzteile am nächsten Tag mit UPS da sind und falls wirklich was Großes anstehen würde, ich keine 1,5Wochen warten müsste, da der Vor-Ort-Service auf der Matte steht und alles repariert oder notfalls sogar ein neues Book mitbringt. Aber das sitzt wohl sowieso nicht im Budget drin, nur als Beispiel, was ich unter gutem Service verstehe - bei 1,5Wochen Ausfallzeit würd ich eher in RIchtung "möglichst kein Service nötig" gehen :
.
-