• 22.07.2025, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

wenn ihr das nächste mal zu plus geht..

Freitag, 28. April 2006, 16:00

.. könnt ihr dann vlt mal schauen, ob die noch diesen teppich haben :

[img]http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/ViewStatic-Binary;sid=xVdADEPsIE5RDAe-x6ym7HTSSMzXroX32gc=?Resource=%2fproductimages%2f95755300_ImageBig1[/img]

beschreibung:
Robuster Chenille-Teppich 150x200 cm in rot

das teil kostet 29,99 und ist echt genial (und sogut wie ausverkauft), tollerweise gibts bei uns in jedem plus in 10km umkreis nur den weißen >:( >:( und online bestellen geht auch nicht da vergriffen :( wenn den also jmd finden könnte, würd ich mich echt freuen, vlt kann man was arrangieren...

danke,
messi

Tlaloc

Senior Member

Re: wenn ihr das nächste mal zu plus geht..

Freitag, 28. April 2006, 20:26

Ich war grad bei nem Plus hier in Köln und leider gibbet hier auch nur den weißen in Rot :(

den kleinen gibbet noch in Rot...wobei das ja wirklich nen Klovorleger is ;D

iNFiNiTE

God

Freitag, 28. April 2006, 21:57

danke für deine mühe..
ist aber bei uns auch so gewesen (ich war bei min 6 plus).. in groß gibts nur den weissen, in kleiner auch andere farben.

gruß,
messi

Lunix

Senior Member

Samstag, 29. April 2006, 01:00

gibs nich was ähnliches bei ikea?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Al_Borland

God

Samstag, 29. April 2006, 01:16

afaik sind supermärkte bei schnell vergriffener und beworbener ware dazu verpflichtet, nachschub zu leisten...
Gruß, Micha.

masta1501

Full Member

Samstag, 29. April 2006, 01:25

Zitat von »Al_Borland«

afaik sind supermärkte bei schnell vergriffener und beworbener ware dazu verpflichtet, nachschub zu leisten...

ja und wenn sie nich machen willst du sei wegen einem Teppich verklagen :P
Das genauso wie bei MediaMarkt wenn die ein Angebot haben wie z.B: DVD Player haben sie dann genau eine Palette mit 20 Stück da und wenn du später kommst haste Pech gehahabt...