• 22.08.2025, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

meringue

Full Member

gvdownloader

Montag, 28. August 2006, 15:27

Ist es legal, Video-Streams von google video, youtube o.ä. mit dem gvdownloader als flv-dateien downzuloaden?

Kurze prägnante Frage, ich hoffe auf eine kurze prägnante antwort :)

vive la réunion, meringue

Al_Borland

God

Re: gvdownloader

Montag, 28. August 2006, 15:40

sorry, dass ich dir keine antwort geben kann.
mich interessiert nur, wofür das gv steht. doch wohl hoffentlich für google video und nicht für das, wofür ich es zuerst gehalten habe...? ;D
Gruß, Micha.

maniac2k1

God

Montag, 28. August 2006, 15:50

;D bei dem GV download sollte man aufpassen, dass man nicht gleich noch ne GK dazu bekommt ;D ;D

so, spass beiseite: ich habe keine ahnung :-X

aber es gibt für opera ein widget, dass das kann 8) 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

hurra

God

Montag, 28. August 2006, 15:53

@Topic: Keine ahung :P

Ich nutzer hier flvget. Da werden die Videos dann auch gleich in ein ordentliches Format umhgewandelt.

Diese Flash Videos spinnen bei mir im Browser nur rum. So kann ich sie mir auch offline anschaun.

kurti_der_neue

Junior Member

Montag, 28. August 2006, 17:48

Zitat von »hurra@sturmfrei«

@Topic: Keine ahung :P

Ich nutzer hier flvget. Da werden die Videos dann auch gleich in ein ordentliches Format umhgewandelt.

Diese Flash Videos spinnen bei mir im Browser nur rum. So kann ich sie mir auch offline anschaun.

Besser ist downloaden und mit riva flv encoder konvertieren

back 2 topic...

wär trotzdem schön wenn da noch ein zwei andere mehr darüber wüssten, mich würd das auch brennend interessiern

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 6. September 2006, 00:30

sorry wenn ich das nochma ausgrabe, aber ist es möglich, dass ich irgendwie die audiospur extrahieren kann von den youtube/google video videos ?

maniac2k1

God

Mittwoch, 6. September 2006, 00:35

Zitat von »taschenmesserL«

sorry wenn ich das nochma ausgrabe, aber ist es möglich, dass ich irgendwie die audiospur extrahieren kann von den youtube/google video videos ?

zur not abspielen und dabei mit zB audacity über "was sie hören" aufnehmen :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

hurra

God

Mittwoch, 6. September 2006, 01:09

Zitat von »taschenmesserL«

Wie gesagt, einfach umwandeln (zB mit flvget) und dann mit avidemux2 die Tonspur extrahieren.
(Ich nehme an, du nutzt Linux :P)

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 6. September 2006, 02:18

ka obs legal is, aber ich hab mir auch irgendwann mal kurz son download teil geschrieben, link is in meiner sig. ich denke aber mal das das nichts anderes sein wird als ne fernseh aufnahme, also sollte rectlich eigentlich kein problem darstellen denke ich.

zum abspielen kann man übrigens einfach vlc benutzen

Y0Gi

God

Mittwoch, 6. September 2006, 03:31

Der Google Video Player ist auch nur ein minimal modifiziertes VLC. Details gibts bei DeCSS-Jon.