endlich gehts mit dem boot weiter ich dachte schon du hast drauf vergessen *gg*
hmm ob das so funkt mit dem aufdremeln wie du dir das vorstellst ??
naja mal schaun *dirdiedaumendrück*
ansonsten schon mal nett nur die front fehtl halt noch
Ich bin am Grübeln, ob ich mit meinem Füllspachtel von Bahr gut bedient bin...
Sollte auf Glasfaser sehr gut haften, gut zu verarbeiten sein, schön hart werden und abschleifbar sein....Gibts da was?
Da der Shop gleichzeitig Spachtelmasse anbietet, bei dem ich auch das ganze Glasfaserzeug bestellt habe, denke ich mal ist bestimmt was passendes dabei.... Was denkt ihr?
sry, link funzte nicht so richtig...aber es steht ja links Hubrik "Spachtelmasse" http://shop.ezentrum.de/4DCGI/ezshop?hid=27&sprachnr=1
hm, klingt doch alles nich schlecht. Aber ich würde zum Acrylspachtel raten, da der wahrscheinlich schön hart wird. Polyurethan is aber sicher au nich übel.
Ansonsten immer fleißig weiter machen und Bilder posten :-*
er nutzt den körper jetzt nur aus schablone. wenn dann die hülle schön dick ist, kommt sie ab (dremel etc.) und wird dann so befestigt, das man sie jederzeit wieder abnehmnen kann.
ja....leider spielt das Wetter nicht mit :-/ Bezweifel auch dass ich zur Silo rechtzeitig fertig bin. Das braucht einfach Zeit...habe gerade den Spachtel aufgetragen. Eine ebende Fläche hinzubekommen ist schwerer als ich dachte
haste recht... ;D wollt ich schon immer machen ;D allerdings ist heut Sonnntag Nun muss ersteinmal der BAHR Füllspachtel trocknen. Auf der Packung steht nix über Auhärtezeit :
Den Polyesterspachtel nehme ich später dann für besonders empfindliche Regionen die stark beansprucht werden...
Soooo....hab heute die 2te Schicht Spachtel aufgetragen. Hält bis jetzt ganz gut Geschliffen wird noch....Geduld, ich weiss es sieht grottig aus wie ne Weisswurst die aufgeplatzt ist ;D
die heutige Schicht
die Seite wird noch bearbeitet
Die Front wird auch noch so einiges über sich ergehen lassen müssen :
na dass sie doch gar nicht so schlecht aus.
auf jeden fall viel spass beim schleifen.
und elektrisch würde ich blos ganz grob machen, ehe zu viel weg ist.