You are not logged in.
This post has been edited 3 times, last edit by "infinite" (Apr 29th 2009, 8:56pm)
Quoted from "Stephan"
Hallo,
finde ich toll. Wir entwickeln natürlich auch weiter, das haben wir ja auch versprochen. Nur stehen gerade einige neue Produkte an und da wird viel Zeit für benötigt.
Vielen Dank an Messi und Benny. @Messi: Schick mal eine mail an die info@. Das ist doch kein Zustand ohne multiswitch - da können wir was tun![]()
Quoted from "Shoggy"
Wenn ich mir ansehe wie die aquaero Software mal aussah und was sie (alles nicht) konnte, dann warte ich gerne ;D
Quoted from "SeYeR"
Könnte man auch eine Vorschau Anzeige in das Programm intigrieren, damit man sofort sieht was passiert und nicht erst immer erst im MS speichern muss ??
Quoted from "SeYeR"
Ein weiterer Punkt für das Relais währe nicht schlecht, damit man es im Script verwenden kann.
Quoted from "marvell"
der knight rider für die am ms verbauten leds wär jetzt einfach mal fett. bei mir funzt das script komischerweise nicht :-/
Quoted from "Benny"
Also ich habs grad nochmal probiert, die laufen bei mir beide ohne Probleme, in welchen Ordner hast du sie denn kopiert bzw von wo aus willst du das Script laden ?
Quoted from "marvell"
hab sie in den aquasuite ordner kopiert. hab 4 leds an den led ausgängen. mache später mal nen screener vom script
Quoted from "messi"
nabend,
wollte mal kurz reinhören ob überhaupt noch interesse an einer neuen version besteht?
frag nur nochmal vorsichtshalber nach, bevor ich mir die mühe mache
messi
R0ckuall
Full Member
Quoted from "R0ckuall"
EINZIGE !!!! nicht EINZIGSTE !!! ;D![]()
-