You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab mir das Sample grad angehört udn war doch etwas erschüttert und überrascht. Ist dieser Kirmestechno noch immer populär in wenigen Clubs? ICh dachte das hört man seit Jahren nicht mehr.
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
El_PResidente


This post has been edited 1 times, last edit by "Kanud" (Feb 4th 2009, 3:38pm)
Die Mukke erinnert mich stark an die Zeit wo ich im Kindergarten bzw Grundschule war....
Mein Nachbar hatte uns damals ne Fette Kassete mit so kram aufgenommen, welche wir den ganzen Tag gehört haben.
Wie die Tracks alle hießen weis ich natürlich nicht... Steht auf selbsaufgenommen Kassetten selten drauf
Aber eins hab ich schon gefunden...
Hr. Nielsson & Der Kleine Onkel - Wo Ist Pippi?
-