• 23.07.2025, 23:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

shadow18

Junior Member

Im ernst das finde ich komisch

Wednesday, February 4th 2009, 2:26pm

Also ich muss mich hier jetzt mal melden , ich habe am Montag !!! eine bestellung von 600 euro !!!!! aufgegeben und bis jetzt nur die kleinteile erhalten ...

ok ich weis hier wurde schonmal gesagt das aqueduckt dauert etwas aber kann man dann nich mal ne E-mail schreiben wielange das ganze wohl dauert ? und mittlerweile dauert das schon 8 werktage das finde ich doch recht heftig.

es wurde gesagt schreib dem Shop ne E-mail das habe ich auch getan aber was bringt das wenn keiner antwortet ?und die angegebene Tellefonnummer nicht existiert auserdem etsprechende Themen im Forum dicht gemacht werden, leute da regt sich bei so viel ausgegebenen geld doch der verdacht das man verarscht wird !

es tut mir leid falls da was dran fallsch ist aber ich bin grade ziemlich sauer weil ich wohl wies aussiht dieses wochenende wieder keine sachen bekomme

vileicht kann sich ja mal jemand dazu herablassen und sich bei mir vieleicht per mail melden

wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 2:39pm

Hi Shadow18
Ich schließe mich dir an,,und das themen einfach so dicht gemacht werden ,echt der HAmmer.....

Aber das per email keiner antwortet habe ich auch schon gemerkt ,und das seit dem 27.01
Ja tel. ging bei mir auch nich....

Ich kanns ja verstehen das Die Leute vom AC vieleicht im Stress sind,ok...Aber wenigstens könnten sie sich mal per email melden und schreiben wie die Lage aussieht,wie lang wir noch warten müssen....

shadow18

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 2:41pm

joar denn so könnte mann auch auf komische gedanken kommen :/ und wer will schon woche über woche auf die sachen warten wenn alles montagebereit rumliegt ?

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 2:46pm

Also mein PC liegt schon seit fast 3 Wochen nur so rum (in Einzel teilen)...Da ich immer noch auf die GTX 295 kühler warte..

daddyyankee88

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 2:55pm

Warte auch auf eine Antwort auf meine E-Mail..
Mein System:
:love:

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 2:58pm

Wir sind nicht allein...Gibts noch mehrere.....

shadow18

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:04pm

jop und wenn man sich beschwärd wirt das thema geschlossen oder auf e-mail verwiesen die nicht beantwortet wird oder auf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ...

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:08pm

Also das war das erste und letzte mal, das ich hier bestellt habe,Nicht nur wegen der lange liefer und bearbeitungszeit sondern auch wegen Service und Support...Ich werde jetzt auf meine Bestellung warten(müssen)!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "naneb" (Feb 4th 2009, 3:32pm)

Stephan

Administrator

Wednesday, February 4th 2009, 3:39pm

Also: Wir sind jederzeit telefonisch zu erreichen. Zudem werden auch alle Mails bearbeitet, es kommt aber auch mal zu Verzögerungen. Das liegt derzeit daran, dass Nvidia auf einen Schlag drei neue Grafikkarten vorgestellt hat. Das bedeutet natürlich eine sehr hohe Nachfrage und zudem muss alles produziert werden.

Daher kommt es leider zu Verzögerungen. Beim aquaduct werden die XT und PRO Modelle erst wieder ab kommender Woche ausgeliefert, da wir auf Teile eines Zulieferers warten. Diese sind am 10. versprochen. Dies als kurze Info dazu.

SeHe

Senior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:42pm

auf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ...
Dann musst Du auch mal die richtige Nummer wählen :rolleyes:
AC ist erreichbar, sowohl per Mail als auch per Telefon. Antworten gibts da auch. Nur bedenke, dass auch dort gearbeitet werden muss, Stephan ist keine Sekretärin ;), entsprechend werden Mails nicht im 5-Minuten-Takt beantwortet. Produktwartezeiten ergeben sich aus Angebot und Nachfrage...

edit: Stephan war schneller

This post has been edited 1 times, last edit by "SeHe" (Feb 4th 2009, 3:44pm)

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:48pm

Hi Stephan,
was versteht du unter Verzögerungen???Eine Woche auf eine Email warten??

O.K ihr seit im Stress,das ist uns schon klar,und habt auch meine volle Verständnis dafür,aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben..

Seppel-2k3

God

Wednesday, February 4th 2009, 3:50pm

ich weiss nicht wie hoch die gewinnspanne ist, aber wenn so viele mails und anrufe eintreffen, das man 8 tage oder mehr im rückstand ist, dann sollte man evtl. langsam an ne sekretärin oder sowas denken die sich NUR darum kümmert, vielleicht könnte das ja helfen.

Stefan K.

Moderator

Wednesday, February 4th 2009, 3:52pm

aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben..

Hab ich Dir doch schon mehrmals erklärt.

SeYeR

God

Wednesday, February 4th 2009, 3:52pm

@AC

Vorschlag!

Bevor ihr das nächste mal einen Kühler in den Shop stellt, produziert in ausreichender Menge vor!

Ich kann mich noch ein Bild mit einer Palette AquaStreams der Ver. 3.5 erinnern..... so solle es sein!

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:56pm

aber das ich wirklich solange auf meine GTX 295 kühler warten muss,hat mir immer noch keiner geschrieben..

Ja hast du,aber ich sag doch ,ich war einer der ERSTEN....

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 3:59pm

ich weiss nicht wie hoch die gewinnspanne ist, aber wenn so viele mails und anrufe eintreffen, das man 8 tage oder mehr im rückstand ist, dann sollte man evtl. langsam an ne sekretärin oder sowas denken die sich NUR darum kümmert, vielleicht könnte das ja helfen.

Ich denk schon das AC sich es leisten kann...Ne Sekretärin wäre wirklich nicht schlecht....

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 4:05pm

jop und wenn man sich beschwärd wirt das thema geschlossen oder auf e-mail verwiesen die nicht beantwortet wird oder auf anrufen bei einer nummer die nicht existiert ...

He Shadow18,thema wurde wird geöffnet :-) (WaKü Stuff/....)

Seppel-2k3

God

Wednesday, February 4th 2009, 4:07pm

ob und wer sich das leisten kann weiss ich nicht und ich will mich dazu auch nicht äußern, aber ich bestelle schon ewig nicht mehr bei ac direkt, weil mir das gewarte auf die nerven geht. ist aber auch egal, ich will hier keine hetzjagt starten, aber ich kenne das ja selber und das ist mir noch in KEINEM shop untergekommen das man länger als 5 werktage auf eine antwort wartet und das die regel ist.

Stefan K.

Moderator

Wednesday, February 4th 2009, 4:11pm

Ja hast du,aber ich sag doch ,ich war einer der ERSTEN....

hab vergessen, daß Du bei AC arbeitest und sehen kannst wer wann bestellt hat. ;-)

naneb

Junior Member

Wednesday, February 4th 2009, 4:12pm

ob und wer sich das leisten kann weiss ich nicht und ich will mich dazu auch nicht äußern, aber ich bestelle schon ewig nicht mehr bei ac direkt, weil mir das gewarte auf die nerven geht. ist aber auch egal, ich will hier keine hetzjagt starten, aber ich kenne das ja selber und das ist mir noch in KEINEM shop untergekommen das man länger als 5 werktage auf eine antwort wartet und das die regel ist.

Du schreibst mir aus der Seele..... :-)