You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "~Chris~" (Feb 6th 2009, 2:08pm)
Ich hab' meine Äußerung oben mit Absicht ganz allgemein formuliert, weil ich mit dem Kundensupport von AC und dessen Erreichbarkeit keine eigenen Erfahrungen habe. Dazu kann ich daher einfach mal nix sagen. Ich wollte nur darauf hinweisen, das gute Erreichbarkeit nicht gleichbedeutend mit guter Problemlösung ist, sondern oft das ganze Gegenteil bedeutet - mehr nicht.
mistalan
Junior Member
Das soll jetzt keine Lobeshymne sein, jedoch werden meist nur negative Erfahrungen in ein Forum gepostet und weniger die Positiven.
washed
Junior Member
Quoted
Das ist auch meine Erfahrung. Aber wenn es besser als "normal" läuft, ist das für die meisten kein Grund das zu posten. Für alle die nicht lange auf ihre Teile warten möchten wäre es evtl ja ein Versuch wert, in einem Partnershop von AQ zu bestellen. Meiner Erfahrung nach sind dort oft die Lieferzeiten kürzer, weil die Sachen auf Lager. Dafür zahle ich dann freiwillig einige wenige Euros mehr.![]()
Genau der Meinung bin ich auch. Das Online Status System sollte wirklich mal überarbeitet werden.. vorallem bei Vorkassezahlungen weiss ich zB auch nicht ob ihr die Zahlung erhalten habt.. Und eine Meldung wenn ihr das Paket versendet habt evtl mit Tracking Nr. wär doch auch was shönes =) gibts ja bei anderen Shops auch zu genüge..Vielleicht sollte im Shop unter Lagerstatus noch ein Punkt hinzu gefügt werden :
"Artikel wird extra für sie Produziert" mit dem hinweis dass dies etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Kurze Lieferzeit bedeutet für mich dass die Wahre innerhalb von 3-5 Werktagen bei mir ankommt, und ab lager verfügbar so 2-3 Werktage...
Ein aquaduct 720 zu fertigen und zu testen braucht nunmal ein paar Stunden.
Und der/die Mitarbeiter werden sicherlich keine 12 Stück am Tag schaffen!
Qualität nimmt halt so seine Zeit in Anspruch!
Aber das Online-Status System sollte wirklich dringend Überarbeitet werden!
Gruß
Quoted
ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist, das dass was bei ac "schief" läuft seit jahren überall sonst wunderbar funktioniert. es ist ja nicht so als wäre dies hier der erste thread im forum wo es um lieferzeiten oder mail-support geht. aber ich habe ganz ehrlich kein verständnis für so eine art von kundensupport und dann "die letzten mails sind 3 tage alt", wie kommt es dann das selbst ich schon auf ne mail über ne woche gewartet habe und andere auch?
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppel-2k3" (Feb 10th 2009, 2:50pm)
Heilandsocken
Junior Member
Mich würde interessieren, ob diese Zeitplan eingehalten hat werden können, bzw. noch wird!?!?Beim aquaduct werden die XT und PRO Modelle erst wieder ab kommender Woche ausgeliefert, da wir auf Teile eines Zulieferers warten. Diese sind am 10. versprochen. Dies als kurze Info dazu.
-