You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberx.." (Apr 21st 2009, 6:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "r4p" (Apr 21st 2009, 8:14pm)
... 4 Stunden (16 - 20 Uhr), ...![]()
![]()
Tom_H
God





Software-Fehler legte T-Mobile-Netz lahm
Quoted
Nachdem ein bundesweiter Hardware-Defekt nur schwer vorstellbar ist und menschliches Versagen die Gewrkschaft und die Datenschützer auf den Plan ruft, bleibt eigentlich nur noch eines übrig: Die pöse pöse Software war's mal wieder.
Dazu hab' ich nur noch eine Frage: Stammt die Software vielleicht zufällig aus dem selben Hause wie TollCollect?
This post has been edited 2 times, last edit by "Limbachnet" (Apr 22nd 2009, 2:29pm)
Das ist doch ganz normal: Die pösen Techniker haben doch eh keine Ahnung und verhindern nur den Vertragsabschluss...Die Verträge müssen damals auf beiden Seiten die Kaufleute gemacht haben, ohne die Techniker dazu gehört zu haben...

-