Wenn datt Hundi soetwas macht, dann muss man abär schleunigst nachbärssern...
Auch mit harter Hand, sonst lernt er es nimmermehr.... nicht fein, schon gar nicht fürs Herrchen, abär geht meist nicht anders.
BTW: Dell-Technik-Mensch war heute morgen um 9Uhr hier und hat binnen 30min das gesamten Innenleben meines Notebooks gegen ein FUNKtionierendes ausgetauscht. Top-Sörwüz, seeeehr genial.
This post has been edited 1 times, last edit by "FUNKMAN" (Apr 6th 2010, 10:35pm)
wie soll ich es morgen früh schaffen um halb 3 aufzustehen
Da würde ich heute Nachmittag ein seeeehr ausgedehntes Schläfchen ohne irgendwelche Störungen machen - um danach wachzubleiben. Evtl. sogar mit Schlaftablette - abär nur für diesen einen Fall außer der Reihe...
Ich geh um 18 Uhr ins Bett. Nachdem ich bereits jetzt schon müde bin sollte das gehen.
Hab grad mein iPhone für Berlin aufgerüstet mit Fahrplaninfo, Reiseführer und Airportinfo.
Gleich ein paar Bierchen und dann bis Abends durch pennen.
Und nicht vergessen Handy aus, Telefon aus der Dose, Türklingel abschalten.
Hab ich während meiner 2 Jahre Nachtschicht so gemacht..
Morgens Feierabend dann bis 10:00 noch wach + die Dinge die man normalerweise ers Abends macht,
von 10:00 bis 16:00 Schläfchen um 19:30 - 22:30 nochmal Augen zu,
um 0:00 anfangen zu Arbeiten....
Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.
Ich geh um 18 Uhr ins Bett. Nachdem ich bereits jetzt schon müde bin sollte das gehen.
Hab grad mein iPhone für Berlin aufgerüstet mit Fahrplaninfo, Reiseführer und Airportinfo.
Einfach nur 1 simpler Tag in Berlin zwecks Fliegerei üben. Mit den irgenwann zwingend kommenden geschäftlichen Auslandsreisen bin ich dann eh schon etwas überfordert, dann bin ich wegen der Fliegerei nicht mehr so aufgeregt.
Morgen frü 06:30 Uhr gehts von Düsseldorf Weeze los und abends um kurz vor 23:00 Uhr landen wir wieder dort.
Tagsüber werden wir uns ganz entspannt nen paar Sehenswürdigkeiten reinziehen