Sie sind nicht angemeldet.
Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen...![]()
In diesem Sinne gute N8.... *gääääääääääääääähn*![]()
mach das nicht, glaub mir
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich
weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt![]()
Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.
Da hast du leider recht.
Ich hab Teil 3 auf Blu-ray geschenkt bekommen und war sehr entäuscht.
Hat da jemand Matrix gesagt???![]()
@ Funk0r. Ich bin heute abend erst nach Mitternacht daheim.
Wenn du willst können wir Donnerstag ein weing rum skypern.
In 2 Wochen ist Hannoverzeit. Freue mich schon tierisch drauf.
TrOuble
God
Sodele, "The Mummy Returns" wäre somit auch erledigt - auf englisch versteht sich. Jetzt bin ich ja mal auf "The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor" gespannt - so morgen oder übermorgen...![]()
wie man die zuckersüße Rachel Weisz gegen die dumpfbacke von Maria Bello austauschen konnte ist mir unbegreiflich
weiß garnicht was du mit dem o-ton hast, finde gerade Brendan Frasers synchro extrem genial
zumal die engliche o-ton stimme von ihm auf der dvd dank pal speedup eh "piepsig" klingt![]()
Die Mumie ist mit jedem Teil schlechter geworden. Teil 3 ist nicht mal mehr unterirdisch.
Da hast du leider recht.
Och, ich lass mich mal überraschen. Und piepsig fand ich den seine Stimme eigentlich nicht - es kommt dagegen der Sarkasmus richtig schön durch...![]()
PS: Schachtelzitate regeln zuoberst...![]()
Da hast du leider recht.
Och, ich lass mich mal überraschen. Und piepsig fand ich den seine Stimme eigentlich nicht - es kommt dagegen der Sarkasmus richtig schön durch...![]()
PS: Schachtelzitate regeln zuoberst...![]()
... mit deaktivierter minimaler Schriftgröße nicht wirklich ... 3/4 kannste dann nämlich überhaupt nicht mehr lesen![]()
Ach ja, "AvP" wirkt auf englisch sehr atmosphärisch, hat was...![]()
![]()
"You want a piece of me? You ugly son of a bitch!"![]()
apropos film...Naja, wenn man den Film schon 3x auf Deutsch gesehen hat, dann kommt das auf Englisch halt wesentlich besser rüber...![]()
Und hey, bei so nem Popcorn-Kino schaltet man eh das Gehirn ab...![]()
![]()
Sodele, ich geh dann mal einkaufen...![]()
fein, dass Ihr gut angekommen seid und Ihr Euch wohl fühlt!Tachsen aus Florida. Feinsen hier. Mächtigst sogar.
Morgen (also für euch "euer heute") machen wir eine schicke Tages-Bootstour zu abgelegenen Inselchen. Das alles bei wirklich seehr schwer zu ertragenden 28° C bei Sonnenschein. In diesem Sinne, Winke Winke, datt FUNKemariechen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fein, dass Ihr gut angekommen seid und Ihr Euch wohl fühlt!![]()
Ich wünsch Euch nur schöne Erlebnisse!![]()
-