You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "LotadaC" (Aug 12th 2010, 7:10pm)
) 
http://cgi.ebay.de/Mini-Bohrstander-Drem…ellbauwerkzeuge
This post has been edited 1 times, last edit by "Sappibaer" (Aug 17th 2010, 11:23pm)
), aber das wesentliche sind die Bohrer (->Limbachnet - ok, und deren fester halt). Ich hab meine Bohrer von hier, bzw mir dort ein Sortiment zusammengestellt (10 Bohrer - freie Auswahl). Der 3,undsoweiter-Schaft paßt auch in die Proxxon. (wobei ich beim nächsten mal wohl eher die Fräser nehmen werde - falls man mal eckige Löcher braucht...).
Dann hast Du den *zwei*poligen Schalter dort beim weglassen irgendwie verwurstelt
) - eine Umschaltposition des anderen Poles
Hast Du das so?
). Es ging (geht) einfach keine Masse von C zum Schalter (also der Transistor Schaltet erst garnicht durch -.-). Werde jetzt noch ein paar Teile Bestellen zudass ich den Flasher Theoretisch 5 mal zusammen bauen könnte und schaue dann mal ERST auf Lochraster wie alles GENAU zusammen gebaut werden muss den anscheinend liegts wirklich einfach nur am anschließen des Transistor. Achso Sound to Light MOdul läuft schon lange wieder ahtte am Schalter einfach nur + und Massie vertauscht
-