31.10.2025, 13:34
31.10.2025, 13:34 Change Language
 Change Language

Register
 Register Login
 Login

You are not logged in.
 Ein richtig oder falsch oder besser oder schlechter gibt es da meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 Ein richtig oder falsch oder besser oder schlechter gibt es da meiner Meinung nach überhaupt nicht.							

Tja....
Spannendes Thema, aber vllt malt die Frage in die andere Richtung: Warum sollte ich an die Kirche glauben?

wir haben (vor ca. 10 jahren) vor einem wildfremden prayer "yes" zueinander gesagt und die ehe danach zu hause beim standesamt eintragen lassen (ohne ofizielle feier-nur für uns zwei
 wir haben (vor ca. 10 jahren) vor einem wildfremden prayer "yes" zueinander gesagt und die ehe danach zu hause beim standesamt eintragen lassen (ohne ofizielle feier-nur für uns zwei  ). das würde ich sofort wieder so machen-
 ). das würde ich sofort wieder so machen- haut rein und zeugt massenweise nachwuchs für die wakücommunity
 haut rein und zeugt massenweise nachwuchs für die wakücommunity  

Als Gast ist so ne Feier ja relativ einfach zu überstehen, da muss man ja nur mit dem Brautpaar anstoßen. Als Brautpaar muss man aber mit allen Gästen anstoßen und das ist natürlich für ungeübte relativ schwer komplett klar zu überstehen
 Als Gast ist so ne Feier ja relativ einfach zu überstehen, da muss man ja nur mit dem Brautpaar anstoßen. Als Brautpaar muss man aber mit allen Gästen anstoßen und das ist natürlich für ungeübte relativ schwer komplett klar zu überstehen 

Off-Topic »
 Off-Topic » CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68 
											(Jul 13th 2005, 3:25pm)
 CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68 
											(Jul 13th 2005, 3:25pm)
										 Off-Topic »
 Off-Topic » Streetparade 2004 
											(Jul 25th 2004, 12:40am)
 Streetparade 2004 
											(Jul 25th 2004, 12:40am)
										 Off-Topic »
 Off-Topic » CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast 
											(May 12th 2004, 1:23pm)
 CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast 
											(May 12th 2004, 1:23pm)
										 Wasserkühlung »
 Wasserkühlung » welche lieferzeit gilt für was? 
											(Jun 20th 2003, 9:51pm)
 welche lieferzeit gilt für was? 
											(Jun 20th 2003, 9:51pm)
										-