• 23.06.2025, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:16

Schleichwerbung wird hier nicht akzeptiert!

:D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:46

Schleichwerbung wird hier nicht akzeptiert!

:D :P
das ist keine schleichwerbung sondern pure angeberei :thumbsup: :D :thumbsup:
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

palme|kex`

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:53

Da sind wir jetzt hier auch bei dem Telefon als Statussymbol angekommen ?

Sappibaer

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:53

Dieser Post wird präsentiert vom neuen Samsung Galaxy S3

Arsch :D :P ;)
Out of Style, but it's Retro!

palme|kex`

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:00

Da ja die Handy heutzutage immer Leistungsfähiger werden und mein altes Handy im Navigationsbetrieb schon echt warm wird, wär doch eigentlich nen neue Sparte für AC da?
So nen Fullcover kühler für nen S3 wär doch was :)

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:17

Da sind wir jetzt hier auch bei dem Telefon als Statussymbol angekommen ?

Ja klar, denn das Auto isses ja nimmer... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:28

sooooooooo... der Kryos Pro ist geschossen :D

nun überleg ich ob ich dazu noch so ne Backplate möchte... *überleg*

@ Statussymbol:
Kann ich beim Handy nicht nachvollziehen... zorry.

Beim S3 würde mich lediglich der QuadCore reizen... aber für das eine Gimmik finde ich den Preis einfach zu :cursing:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sappibaer

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:35

JAAAAAAAAAA
Ea hat meine gebete für das geilste NFS erhört :love:
Need for Speed Most Wanted 2
Bitte dazu die PS4 um die Grafik nutzen zu können :love: :love: :love:

palme|kex`

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:42

Das beste NFS war NFS II SE !

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:42

na da bin ich mal gespannt...

in The run hatte ich ziemlich große Hoffnungen gesetzt... und das Game war mist... - naja vor allem war es mist das man es nicht gescheit Steuern konnte die weder Joystick, noch Pad noch Lenkrad sich frei konfigurieren ließen... aber auch war das Spiel viel "kleiner" als es möglich gewesen wäre....

MW1 fand ich ziemlich gut!
Das was ich im video gesehen hab ist mir eigentlich zu arcade-Lastig (was MW1 natürlich auch war) - mal sehen was wird!

Sören

cronix

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:49

Bestes NFS war immernoch Porsche jungs :P
Und was reizt denn an einem Quadcore im Handy.. außer du willst es als HTPC misbrauchen ;)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:36

jo Porsche war sicher eines mit der besten...

Shift1&2 waren/sind auch sehr gut wenn man von der fummeligen Steuerung mal absieht... aber Porsche und Shift sind eigentlich nicht wirklich Serientypisch...

Aber den Realismus von Shift eingebettet in eine wirklich spannende Story auf der "freuen Straße" wäre mal was... aber davon kann man wohl nur träumen.

Sören

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:39

Aber den Realismus von Shift eingebettet in eine wirklich spannende Story auf der "freuen Straße" wäre mal was... aber davon kann man wohl nur träumen.

Wird es geben, Forza Horizon für die 360.

Lev

God

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:29

Ich glaube ja dass die Kombination aus Realismus und freier Strasse auch inGame ganz massiv auf die Spassbremse tritt...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:33

jo... ich hab aber keine Konsolen. ;)

Sören

Sappibaer

God

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:06

jo... ich hab aber keine Konsolen. ;)

Sören

Und ich ne PS3...
:deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland: :deutschland:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (7. Juni 2012, 10:07)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 8. Juni 2012, 01:08

ach menno...

ich hab gerade meinen CuPlex XT auseinander genommen und mal generelüberholt...
hab den aus dem System geschmissen als mir der AT komplett oxidiert war... das ganze gekrissel hat in den XT reingesetzt, alle Düsen zu und struktur auch total verschmoddert... hatte den eigentlich shcon abgeschnitten... heute mit gaaaaanz viel Liebe :love: wieder aufpoliert.... - Tipp am Rande: mit Nevr Dull bekommt man die Flächen alle richtig auf hochglanz poliert... wo der teure Spezielreiniger schon "fertig" war wird die Nevr Wolle nochmal richtig schwarz, auch die ganzen Oxid Flecken bekommt man damit runter... ist nun wieder wie neu der kleine :D

ABER irgendwie hab ich Schraubenschwund... von den großen am Rande ist eine abhanden gekommen *grml*
brauch aber eh noch ne neue Halterung da wird dann eine mitbestellt...

^^ soweit ist es schon das ich zum Entspannen vom Lernen beim Dr. Who gucken Anfang zu "putzen"... :cursing:

Sören

hugoLOST

Foren-Inventar

Freitag, 8. Juni 2012, 06:36

Bestes Wetter auf gehts nach Winterberg.

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 8. Juni 2012, 10:31

vom besten Wetter kann man hier leider nicht sprechen... aber zumindest regnet es gerade mal nicht

slame

Moderator

Freitag, 8. Juni 2012, 21:00

Freu mir auf den Seppel morgen.