da machst in Sachen downloadspeed aber nen rückschritt
Falsch, mein Fehler. kbps = kbit/s
Der Laden hat derzeit ne ganz einfache DSL 2000er Leitung, bei der nicht mal die halbe Bandbreite erreicht werden kann. Das Öffnen von Google.de als Startseite dauert teils 5-10 Sekunden!
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Oct 25th 2012, 3:44pm)
NACHDEM wir in unser Haus umgezogen sind, stellte sich leider heraus, dass es hier im NEUBAUgebiet nur DSL-Light gibt...
der Anschluss einer 10 Mbit Standleitung wurde am 06.10.2012 durchgeführt und nach fast einem Jahr Abstinenz bin ich
nun mit nem Ping von 22 ms und einem sagenhaften up- und download wieder zurück im all..... äh netz....
also für den HTPC oder CarPC könnt ich mir W8 ja gerade noch vorstellen... aber vondem was ich bisher gesehen hab kommt mir was nicht in meine Produktionsumgebung... Oder kannst du da Entwarnung geben Steffen?
Glaub Steffen meint diese UpGrade Optionen bei den Neu-Rechnern oder?
Frage ist weniger ob man umrüsten muss (dat ist schon klar dass das wenig Sin machen) sondern mehr ob man notfalls auch ein Win8 nehmen kann wenn alle Win7 Lizenzen schon im Einsatz sind.
Für normale Desktop-Devices -> das idiotischste was ich jemals gesehen habe!
Den in der Werbung so viel beworbenen Touch optimierten GUI kannst du doch komplett abschalten und mit konventionellem Desktop arbeiten.
Warum die Jungs diese Touch GUI auch ernsthaft auf Desktop Rechnern vorführen entzieht sich vollends meiner Kenntnis. Geht nix über ne Maus und ne Tastatur im Büroalltag.
Vielmehr würde mich mal interessieren, was im Hintergrund wirklich erneuert wurde im Vergleich zu Win7.