You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Würzig und fruchtig sind immer gut.This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Sep 8th 2013, 8:34pm)
Also ich hantier mit sowas weder im Stehen noch im Liegen... und leiste damit meinen Beitrag zu einer sichereren Gesellschaft!
Wir haben hier doch nen paar Leute mit an Board die vom Kochen etwas verstehen?! (*zu Jordy, Dino und Steffen rüber schiel*)
Nachdem meine Mahlzeiten in den letzten Wochen eigentlich nur noch aus Pasta, Pizza und Grillgut bestanden muss sich da glaube ich mal etwas gründlich ändern. So langsam wird's doch etwas eintönig und fad und außerdem geht das teilweise auch gut an den Geldbeutel...
Habt ihr ein paar Tipps für bezahlbare, nicht all zu aufwendige, abwechslungsreichere Gerichte die man mit Basic-Tools zubereiten kann?
Abgesehen von schwabbeligen Pilzen, (zu) durchwachsendem Fleisch und alles rund um Nieren bin ich da auch nicht all zu wählerisch.Würzig und fruchtig sind immer gut.
Ihr habt doch bestimmt ein paar Rezepte für mich oder?
Sören
Und das mit erst Freitag angebautem Seitenköcher am Bogen.. -