ai... gut zu wissen
Wobei ich hier trotz LTE echt nicht klagen kann.
Hab mir gerade in die ersten 14 Tage Frei nach langer, langer, langer Zeit jetzt dann irgendwie doch noch ein Projekt rein gelegt. (Softwareprojekt für einen großen ansässigen Drivetrain-Technology-Konzern =P)
Einerseits heißt das nun natürlich das ich zwischen der letzten Prüfung und der Bachelorthesis irgendwie doch nicht mehr zum ausspannen komme.
Andererseits heißt das natürlich das ich nun doch noch etwas mehr Kapital zum Investieren habe.
Und da gibts so einige Baustellen...
Zum einem wäre da auch bei mir das Thema Auto. - Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren meine Autos günstig zu kaufen und sie nach 1,5-2 jahren fair zu verkaufen und damit dem Wertverlust damit weitestgehend zu entgehen. (abgesehen natürlich von dem was man rein gesteckt hat... - beim Peugeot wars bisher durch die abgerauchte Kupplung mit insgesamt rund 600 € im Jahr Reperatur + Wertverlust am teuersten... bei meinem Eclipse hab ich bei der nummer sogar gut + gemacht)
Nun überleg ich ob ichs beim Corolla genau so machen soll. Müsste momentan noch ca. das dafür bekommen was ich bezahlt hab und der Werverlust wird aber wohl fix einsetzen...
Andererseits ist es eigentlich nicht nötig. Der Wagen kann fast alles was ich brauche und fährt sich ganz gut.
Alternative wäre dann endlich wieder irgend ein asiatisches Coupe und dann wohl mit LPG...
ooooooder wenn wir die Auto Geschichte, Auto Geschichte sein lassen, hab ich ja immernoch der sehr attraktive Angebot die TransAlp von meinem Papa für sehr günstig zu übernehmen. Das ginge das vielleicht sogar ohne die GSX abzustoßen... oder die GSX abzustoßen und mal nach was modernerem zu gucken...
oooder ich legs einfach bei Seite... will ja im Sommer auch noch in Urlaub fahren.
*G* um was man sich nicht alles Sorgen machen muss wenn man Student ist! :X :X
Sören