• 18.07.2025, 22:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

NikoMo

NikoMod

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Friday, September 17th 2004, 2:15pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

So, mal sehen, was die Mensa hergibt....  ganz zur Not gibt´s ja immer noch das Salatbuffet, wo man sich ruhigen Gewissens den Teller vollschaufeln kann.

oh lecker.
käfer und schnecken. das ist doch mal ne beilage, die sich lohnt ;D

*dem stefan a käsesahne reicht*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Friday, September 17th 2004, 2:26pm

Quoted from "NikoMo"

*dem stefan a käsesahne reicht*

magst a prosecco ham ?

NikoMo

NikoMod

Friday, September 17th 2004, 2:29pm

Quoted from "Stefan"

magst a prosecco ham ?

ach... na besser nich. muss ja heute noch reiten.
und du weisst ja, wie es dem ranger ergangen ist...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eikman

Moderator

Friday, September 17th 2004, 2:33pm

So, mal sehen, was die Mensa hergibt.... ganz zur Not gibt´s ja immer noch das Salatbuffet, wo man sich ruhigen Gewissens den Teller vollschaufeln kann.

mensa is guti idee

el901

Senior Member

Friday, September 17th 2004, 2:34pm

So, passend zur Neugestaltung des CSC schau ich auch mal rein. (Noch sind die Ladezeiten ja moderat ;D )
Gemütlich schaut es hier aus, wie immer eigentlich, warum habt ihr den Kaba-Automat diesmal in die andere Ecke gestellt?
Das Bärle hätte aber mal wenigstens die Krümel wegräumen können..... ts ts ts *SchürzchenumbindundBesenschnappt*

So, jetzt isses wied0r saubär.... also weitermachen.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

woodstock

God

Friday, September 17th 2004, 2:36pm

Huhu, fein gfemacht.

/me hat langeweile....

*kabazapf*

Woosy

r1ppch3n

Moderator

Friday, September 17th 2004, 2:38pm

Quoted from "Chewy@Aquasphere"

wieso kommen frauen nicht in den himmel ?

weil drachen nicht über 2000 m steigen können.... ;D ;D ;D

ärger mit mause? :-X
selbst schuld wennst ständig an deinem mod hängst und sie darüber vernachlässigst ;D
wobei... wenn der bis zur csc fertig sein soll geht das wohl eh ned anners ::) ;D

Eikman

Moderator

Friday, September 17th 2004, 3:00pm

chewy, gehört der neue mod dann auch zu meinem erbe? *g*

FUNKMAN

God

Friday, September 17th 2004, 3:02pm

Quoted from "Weihnachts-Eikman"

chewy, gehört der neue mod dann auch zu meinem erbe? *g*

Frage ist, ob es Erbteil oder nur Vermächtnis sein soll.... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Friday, September 17th 2004, 3:07pm

*gähn*
Gute Morgen....

Ich meld mich auch mal zum neuen Thread.
Ich werde jetzt öfters mal reinschauen wenn ihr verspricht das nicht mehr als 20 Seite am Tag geschrieben werde... sonst komme ich nicht mehr nach mit lesen. ;D

Achso und wenn wir eh über Frauen sprechen:

21 Schritte eine Frau zu werden:

1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag nach Hilfe und schnapp ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

Hoffentlich schaut Juffrouw Minusch nicht rein ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Friday, September 17th 2004, 3:12pm

Quoted from "ThaDog@Modding"

3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

Da fehlt noch: "Wenn er sich geändert hat, verlasse ihn, weil er >>langweilig<< sei..."

;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Friday, September 17th 2004, 3:13pm

Montag gibts Fliege mit Chewy ;D

ThaDog

God

Friday, September 17th 2004, 3:14pm

Quoted from "Stefan"

Montag gibts Fliege mit Chewy  ;D

Juuhuu :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Patrickclouds

God

Friday, September 17th 2004, 3:24pm

auweia

wie kann man nur um 13 uhr ans aufstehn denken ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Friday, September 17th 2004, 3:25pm

Quoted from "Patrickclouds"

auweia

Langsam wirst du mir suspekt...

Patrickclouds

God

Friday, September 17th 2004, 3:32pm

Langsam wirst du mir suspekt...

jeder mensch braucht seinen schlaf.
wenn ich auf der csc auftauchen würde, würde ich mehr zeit auf dem sofa mit schlafen verbringen als vorm pc zu sitzen.
[CENTER][/CENTER]

ThaDog

God

Friday, September 17th 2004, 3:33pm

auweia

Weil ich immer bis ca. 0:00 arbeite und erst wieder um 15:00 zur arbeit gehe.
Irgendwie muss ich auch noch ein wenig was für mich machen und dann ist es schnell 04:00  ;D

wenn ich auf der csc auftauchen würde, würde ich mehr zeit auf dem sofa mit schlafen verbringen als vorm pc zu sitzen.

möep....

Dieses mal gehört das Sofe mir ! ;)

mfg,

ThaDog

Chewy

Moderator

Friday, September 17th 2004, 3:33pm

wieso fällt mir bei doggys aufstellung gleich das stichwort "eikman" ein.... ??? ::) ;D

FUNKMAN

God

Friday, September 17th 2004, 3:35pm

jeder mensch braucht seinen schlaf.

Aha. Also Couch-Potatoe... :P

Quoted

Das wäre Verschwendung.

ThaDog

God

Friday, September 17th 2004, 3:37pm

Quoted from "Chewy@Aquasphere"

wieso fällt mir bei doggys aufstellung gleich das stichwort "eikman" ein....  ???    ::)    ;D

hmmm, vom Inteligenz und Körperfigur sind H4mst0r und ich uns sehr ähnlch, aber ich bin eindeutig der hübschere von uns beide, Chewy !

mfg,

ThaDog